WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm streng dich was mehr an dann schaffst dus auch auf über 1000 ^^
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Tja, ich rooooocke halt(den offtopic bereich xD)!!

Freu mich morgen auf SD!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Kleine Meldung:

Am Sonntag feierte Bobby Lashley einen Kurzauftritt bei TNA Lockdown und wird bis auf weiteres für die Company aus Orlando wieder in einen Wrestling Ring steigen, allerdings wird Lashley auch weiterhin den MMA Sport nicht vernachlässigen, so tritt er zum Beispiel Ende Juni gegen Bobb Sapp an (wir berichteten). Sein großes Ziel bleibt jedoch die UFC, allerdings hat sich Bobby mit dem Engagement bei TNA seine Chancen bei der führenden MMA Organsiation unter zu kommen mächtig verbaut, dies berichtet Mike Johnson vom PW Insider. UFC Präsident Dana White vermeidet jeglichen Kontakt mit dem Pro Wrestling und baut das MMA Genre weiter aus.

Kurz vor der Verpflichtung von TNA war Lashley noch optimistisch, dass er durch das Wrestling bei White & Co nicht minder angesehen ist. Da hat sich wohl jemand mächtig verschätzt!

Der letzte Satz gefällt mir am meisten. :P
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Tja dann muss er sich wohl weiter mit Wrestling abgeben ^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich hoff Lashley kommt zurück zur WWE, bin zwar auch ein grosser Fan der UFC aber die WWE benötigt ihn dringender :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:Ich hoff Lashley kommt zurück zur WWE, bin zwar auch ein grosser Fan der UFC aber die WWE benötigt ihn dringender :D
Quatsch ... die WWE braucht doch nicht Leute wie Lashley.
Da wären Kurt Angle und JBL wichtiger als der.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

GamePrince hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Ich hoff Lashley kommt zurück zur WWE, bin zwar auch ein grosser Fan der UFC aber die WWE benötigt ihn dringender :D
Quatsch ... die WWE braucht doch nicht Leute wie Lashley.
Da wären Kurt Angle und JBL wichtiger als der.
Lashley ist cool, JBL war zwar auch gut aber zB. Kurt Angel mag ich überhaupt ned, genauso n Drogenkind wie Batista ...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wobei inzwischen schnappt die TNA immer mehr ehemalige WWEler auf
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Wobei inzwischen schnappt die TNA immer mehr ehemalige WWEler auf
Jop ... die brauchen mehr eigene große Talente.

@ Nihil:
Wenigstens sind wir uns bei Batista einig.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ach haltet doch die Klappe mit Batista... Die paar Wachstumshormone xD
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Im Vergleich zu Scott Steiner, sieht Batze richtig gesund aus. Bei Batze frage ich mich immer, warum muss er bei seiner Entrance immer so komisch „sitzen“ wenn er „schießt“? Das tut doch weh.

Apropos Steiner bzw. TNA. Hab Gestern, aus unerklärlichen Gründen, mal wieder Impact geschaut. Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht einzupennen. Die labern sie mehr als bei der WWE, MMG waren nicht da und die WWE Rentner haben mal wieder ihre Egos rausgehängt. Die Krönung, Lashley kam, hat dumm gegrinst und weg war er wieder. Ich weiß nicht wer dieses Booking macht aber ich gehe stark davon aus, das Russo der Schuldige ist.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Ach TNA suckt. Die großen Superstars, wie Sting, Jeff Jarret und auch Angle gehen dort total unter. Auch ein Booker T verschwendet dort seine Zeit. Viel lieber sollten Stars wie zum Beispiel Nigel McGuiness dort mal hin oder auch Bryan Danielson. Oder auch Chris Hero, ja dass sind Talente! Oder die ehemlaigen CZW'ler, dann würde die ECW mal richtig Hardcore werden.

zu Batista: der suckt genau so wie Cena. Beide sollen einsehen, dass sie kein Talent haben, sondern nur Kiddies anziehen. Fertig. Oder denken die im Ernst, die werden von IRDGENJEMANDEN über 15-16 noch gemocht? Pah, dass ich nicht lache. Und der Witz bei der Sach eist doch, die wollen John Cena allen Ernstes zum ZWEITEN, ja richtig gehört, zum ZWEITEN The Rock machen. Das ist das lächerlichste was ich je gehört habe. Und das beste ist doch, dass in der letzten RAW Show Cena dermaßen ausgebuht wurde und Jericho sogar ein wenig bejubelt. Die Fans haben sogar für Edge gejubelt. Tja da müssen die Writter doch endlich etwas einsehen!

Zu einen anderen Thema jetzt: Shawn Michaels und Undertaker sollen bei WM 26 aufhören und Kane sogar schon im Sommer diesen Jahres. Was hält dir davon?
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

HardcoreTribe hat geschrieben: Zu einen anderen Thema jetzt: Shawn Michaels und Undertaker sollen bei WM 26 aufhören und Kane sogar schon im Sommer diesen Jahres. Was hält dir davon?
Nichts. Kane hört nicht auf, das war alles eine Ente. Taker auch nicht. Bei Micheals bin ich mir nicht so sicher, ich glaube man wird ihn noch zum Weitermachen überreden
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

HardcoreTribe hat geschrieben: zu Batista: der suckt genau so wie Cena. Beide sollen einsehen, dass sie kein Talent haben, sondern nur Kiddies anziehen. Fertig. Oder denken die im Ernst, die werden von IRDGENJEMANDEN über 15-16 noch gemocht? Pah, dass ich nicht lache. Und der Witz bei der Sach eist doch, die wollen John Cena allen Ernstes zum ZWEITEN, ja richtig gehört, zum ZWEITEN The Rock machen. Das ist das lächerlichste was ich je gehört habe. Und das beste ist doch, dass in der letzten RAW Show Cena dermaßen ausgebuht wurde und Jericho sogar ein wenig bejubelt. Die Fans haben sogar für Edge gejubelt. Tja da müssen die Writter doch endlich etwas einsehen!
Cena wurde nur ausgebuht weil die Show in England war und dort traditionel die Heels mehr bejubelt werden als die Faces, und nochwas ich bin 22 und ich mag John Cena, tja Pech gehabt^^ :roll:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HardcoreTribe hat geschrieben: zu Batista: der suckt genau so wie Cena. Beide sollen einsehen, dass sie kein Talent haben, sondern nur Kiddies anziehen. Fertig. Oder denken die im Ernst, die werden von IRDGENJEMANDEN über 15-16 noch gemocht? Pah, dass ich nicht lache. Und der Witz bei der Sach eist doch, die wollen John Cena allen Ernstes zum ZWEITEN, ja richtig gehört, zum ZWEITEN The Rock machen. Das ist das lächerlichste was ich je gehört habe. Und das beste ist doch, dass in der letzten RAW Show Cena dermaßen ausgebuht wurde und Jericho sogar ein wenig bejubelt. Die Fans haben sogar für Edge gejubelt. Tja da müssen die Writter doch endlich etwas einsehen!

Zu einen anderen Thema jetzt: Shawn Michaels und Undertaker sollen bei WM 26 aufhören und Kane sogar schon im Sommer diesen Jahres. Was hält dir davon?
So isses, wo darf man unterschreiben?

@Hardy: Ausnahmen bestätigen die Regel ... aber du magst ja auch die Hardys, von daher :D