Empfehlt ein Buch.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab vorgestern das letzte der ersten 3 Warcraft Bücher fertig gelesen also
Tag des Drachen 3,5/5
Lord der Clans 3,5/5
Der letzte Wächter 4/5
alles tolle Bücher, vorallem für Fans, hab selber zu lange Wow gezockt und bin doch ein wenig in der Welt hängen geblieben, auch wenn ichs nicht mehr zock.... Der letzte Wächer gefällt mir aber noch mit am besten von den 3. Weiter gehts mit Krieg der Ahnen
Tag des Drachen 3,5/5
Lord der Clans 3,5/5
Der letzte Wächter 4/5
alles tolle Bücher, vorallem für Fans, hab selber zu lange Wow gezockt und bin doch ein wenig in der Welt hängen geblieben, auch wenn ichs nicht mehr zock.... Der letzte Wächer gefällt mir aber noch mit am besten von den 3. Weiter gehts mit Krieg der Ahnen
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Es gibt so viele geniale Bücher, dass es schwer fällt einzelne Romane zu nennen.
Für Fantasy-Fans:
Die Chronik der Drachenlanze (Es sind 6 Bände, geschrieben von Margaret Weis und Tracy Hickman. Ziemlich typische Fantay-Geschichte, aufgrund der interessanten Charaktere, vor allem Raistlin der Magier sei hier erwähnt, aber absolut lesenswert.)
Der Wurm Ouroborus (Der erste Fantasy-Roman überhaupt, wurde noch vor dem Herrn der Ringe geschrieben. Äusserst schwierige Sprache, aber es lohnt sich sich durchzubeissen.)
Desweiteren muss ich hier natürlich mein eigenes Buch empfehlen, welches von Seelenverwandtschaft erzählt. Hier mal der Link, eine Leseprobe gibt´s auch: http://www.hermetischer-bund.de/html/shop_6.html
Für Fantasy-Fans:
Die Chronik der Drachenlanze (Es sind 6 Bände, geschrieben von Margaret Weis und Tracy Hickman. Ziemlich typische Fantay-Geschichte, aufgrund der interessanten Charaktere, vor allem Raistlin der Magier sei hier erwähnt, aber absolut lesenswert.)
Der Wurm Ouroborus (Der erste Fantasy-Roman überhaupt, wurde noch vor dem Herrn der Ringe geschrieben. Äusserst schwierige Sprache, aber es lohnt sich sich durchzubeissen.)
Desweiteren muss ich hier natürlich mein eigenes Buch empfehlen, welches von Seelenverwandtschaft erzählt. Hier mal der Link, eine Leseprobe gibt´s auch: http://www.hermetischer-bund.de/html/shop_6.html
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Kann dir Krieg der Ahnen nur empfehlen. Da du auch Tag des Drachen gelesen hast , das Hintergrunfinfos gibt , sollte dir Trilogie sehr gefallenLege Artis hat geschrieben:Also ich hab vorgestern das letzte der ersten 3 Warcraft Bücher fertig gelesen also
Tag des Drachen 3,5/5
Lord der Clans 3,5/5
Der letzte Wächter 4/5

- Neoface
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Todesritter hat geschrieben:Kann dir Krieg der Ahnen nur empfehlen. Da du auch Tag des Drachen gelesen hast , das Hintergrunfinfos gibt , sollte dir Trilogie sehr gefallenLege Artis hat geschrieben:Also ich hab vorgestern das letzte der ersten 3 Warcraft Bücher fertig gelesen also
Tag des Drachen 3,5/5
Lord der Clans 3,5/5
Der letzte Wächter 4/5
also bin jetzt beim 2ten Buch der Krieg der Ahnen Bücher und finds äusserst gelungen...sehr sehr interessant.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Wer kein Bock hat so lange auf Alan Wake zu warten, sollte sich mal "LOVE" von Stephen King zu Gemüte führen.
Es Geht um die Frau eines Autors, welcher vor seinem Tod für sie verschiedene Spuren zu seiner dämonischen Vergangenheit führen. Sie tritt eine eine fremde Welt ein welche Tags ein Paradies nachts aber ein Albtraum ist.
(Na zusammenhänge festgestellt?
)
an manchen Stellen ist das Buch aber eher langweilig,
deswegen gibts nur 4/5 furley.points
Es Geht um die Frau eines Autors, welcher vor seinem Tod für sie verschiedene Spuren zu seiner dämonischen Vergangenheit führen. Sie tritt eine eine fremde Welt ein welche Tags ein Paradies nachts aber ein Albtraum ist.
(Na zusammenhänge festgestellt?

an manchen Stellen ist das Buch aber eher langweilig,
deswegen gibts nur 4/5 furley.points
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
höhrt sich ja interessant an :wink: vielleicht eine überlegung wert es mir zu zu legen ^^furley. hat geschrieben:Wer kein Bock hat so lange auf Alan Wake zu warten, sollte sich mal "LOVE" von Stephen King zu Gemüte führen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin vor ca ner woche schon mit BLutspiel fertig geworden und muss sagen das, das buch noch ein stück besser ist als blutspur. es geht düsterer zur sache und es wird um einiges brutaler. wer also auf dark fantasy steht sollte es sich mal zu herzen führen.
man kann blutspiel auch ohne den ersten teil lesen, leider fehlen einem dann aber genauere hintergrundinfos.
btw lese ich grad noch den dritten teil blutjagd, bei ihm ist aber zu empfehlen das man zumindest blutspiel gelesen hat, sonst kann man der geschichte wahrscheinlich nicht richtig folgen. obwohl es bis jetzt noch der beste teil der serie werden könnte. naja ich lass mich mal überraschen wer nun noch alles getötet, ausgesaugt und zu tode gequält wird. oder wem als nächsten selenbeschützer das gehirn ausgeräuchert wird.
ja bücher können einen schon klasse fesseln ^^
man kann blutspiel auch ohne den ersten teil lesen, leider fehlen einem dann aber genauere hintergrundinfos.
btw lese ich grad noch den dritten teil blutjagd, bei ihm ist aber zu empfehlen das man zumindest blutspiel gelesen hat, sonst kann man der geschichte wahrscheinlich nicht richtig folgen. obwohl es bis jetzt noch der beste teil der serie werden könnte. naja ich lass mich mal überraschen wer nun noch alles getötet, ausgesaugt und zu tode gequält wird. oder wem als nächsten selenbeschützer das gehirn ausgeräuchert wird.
ja bücher können einen schon klasse fesseln ^^
- cry blue murder
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: