burnout paradise the ultimate box

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eri1995
Persönliche Nachricht:

burnout paradise the ultimate box

Beitrag von eri1995 »

hi, wollt mal fragen ob es sich lohnt burnout paradise the ultimate box
zu kaufen ????? :?: also ich hab schon vieles gutes über dieses spiel gehört!!

..... thx im voraus..!!!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

das macht hammer bock, les dir den test hier bei 4P durch, geiles spiel ich sags dir
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

das spiel ist gut aber was ich total beschi**** finde ist das da soviele addons für rauskommen die man sich kaufen muss
TeKiLLaH2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeKiLLaH2k »

Erwähnenswert ist noch dass man, zumindest im Moment, die Add-Ons nur per Kreditkarte bezahlen kann.

Ansonsten hammer Spiel das richtig Laune macht, vor allem online und mit Freunden.

Es gibt übrigens auch eine Demo von Burnout Paradise.
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

Bei der Ultimate Box sind alle Add-Ons enthalten. Das Spiel macht anfangs sehr viel Spaß, aber mit der Zeit wirds richtig langweilig.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

florinho hat geschrieben:Bei der Ultimate Box sind alle Add-Ons enthalten. Das Spiel macht anfangs sehr viel Spaß, aber mit der Zeit wirds richtig langweilig.
alle addons? stimmt nicht da ist das cagney pack und das motorad+party pack enthalten. die anderen wie z.b. das legendary pack musste dir kaufen
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Frozen Flame hat geschrieben:
florinho hat geschrieben:Bei der Ultimate Box sind alle Add-Ons enthalten. Das Spiel macht anfangs sehr viel Spaß, aber mit der Zeit wirds richtig langweilig.
alle addons? stimmt nicht da ist das cagney pack und das motorad+party pack enthalten. die anderen wie z.b. das legendary pack musste dir kaufen
die addons sind doch erst nach release voner box erschienen... alle addons die bis zum erscheinen für pc schon schon für die konsolen drausen waren, sind iner box drinne.
das game an sich macht richtig viel spaß :D einfach nur zu geil wie man die autos zerfetzen kann :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Frozen Flame hat geschrieben:das spiel ist gut aber was ich total beschi**** finde ist das da soviele addons für rauskommen die man sich kaufen muss
Also ich hab BP und weder das Party-Pack noch die Legendary Cars (viele? Schau dir mal Disgaea im JP Shop an oder LBP...). Von "müssen" kann sowieso wohl kaum die Rede sein; das eine ist an "gamen an einer Konsole" gerichtet und das andere in erster Linie Optik.

€dit: Oh...PC. Nuja, ist ja nichts anderes...
Luceruzz 555666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luceruzz 555666 »

ich werde es mir auch noch kaufen das ballert jedes nfs weg!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich als burnout fan der ersten stunde finde es einfach nur beschissen
Crackripper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crackripper »

also ich hab ma die demo geladen und nun will das nich starten irgendwas mit side by siede protokoll und dann stand noch was in der ereignisanzeige

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "D:\Electronic Arts\Burnout(TM) Paradise The Ultimate Box\BurnoutParadise.exe". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "D:\Electronic Arts\Burnout(TM) Paradise The Ultimate Box\BurnoutParadise.exe" in Zeile 0. Ungültige XML-Syntax.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Der Singleplayer ist eher dazu da, sich mit dem Spiel vertraut zu machen und sich die ganzen Autos zu besorgen. Leider kann man im Burnout Store gegen reales Geld alle Autos im Spiel freischalten lassen, wodurch leider Gottes sämtliche Nixkönner bereits online mit Höllenmaschinen rumdüsen. :roll:

Richtig Spaß macht es erst online mit Freunden, ist wie bei Mario Kart. Auf jeden Fluch kommt ein Freudenschrei raus, wenn man seine Gegner gegen die Wand gepfeffert hat, nur um selber in ein Zivilfahrzeug zu donnern. Schadenfreude inkslusive. :mrgreen:

Spieler 1: "Haha, Takedown! *CRASH* Aaaaaah!!!"

Spieler 3 (Zieht vorbei): "Haha!"
Crackripper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crackripper »

weis jemand was genaueres wegen meinem prob?