Hm?Phobo$ hat geschrieben:@ SKELL
Na wie soll es einem mit Urlaub schon gehen ^^
@ Howdie
Viel Spass mit Riddick, wer den ersten Teil gemocht hat, wird den zweiten lieben.
Bin auch mal gespannt wann der erste der geplanten zwei neuen Filme in die Kinos kommt.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@ Demon
http://www.film.de/news/Zwei-neue-Riddick-Filme
Die News ist zwar schon älter, aberso eine Produktion braucht Zeit.
http://www.film.de/news/Zwei-neue-Riddick-Filme
Die News ist zwar schon älter, aberso eine Produktion braucht Zeit.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.moviereporter.net/news/6392- ... ddick-filmd3mon hat geschrieben:Hm?Phobo$ hat geschrieben:@ SKELL
Na wie soll es einem mit Urlaub schon gehen ^^
@ Howdie
Viel Spass mit Riddick, wer den ersten Teil gemocht hat, wird den zweiten lieben.
Bin auch mal gespannt wann der erste der geplanten zwei neuen Filme in die Kinos kommt.
Ich freu mich auf jeden Fall. TCR war ein weit besser SciFi Film als die Star Wars Prequels... naja, aber das ist ja nicht schwer...
Zuletzt geändert von -Matt- am 24.04.2009 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Original sogar noch hier liegen.-Matt- hat geschrieben:Hast du denn das Original gespielt?SK3LL hat geschrieben: So ist's brav! Du bist auch so einer der dem Riddick-Hype verfallen ist, soso. Ich weiss nich so recht was ich davon zu halten habe. Die Leute sind regelrecht zwiegespalten was den Titel angeht. Die einen loben ihn gen Himmle die andern finden es grottig und ne Abzocke. Ich hoffe du hast deinen Spass damit! Pitch Black ist ein toller Film. Hab den erst neulich mal wieder geguckt.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es auch für PC.SK3LL hat geschrieben:@Matt
Nope, ist glaube ich XBOX-Eklusiv, oder? Wie gesagt, das ist das was ich so im Netz aufschnappe, nicht meine eigene Meinung
Ich glaube ja, die Leute die das Spiel hypen, sind die, welche auch das Original gespielt haben.^^
Riddick ist für jeden der nicht allergisch gegen Schleichen und Ballern ist, ein Must Have!
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke nur auf Konsole-Matt- hat geschrieben:Gibt es auch für PC.SK3LL hat geschrieben:@Matt
Nope, ist glaube ich XBOX-Eklusiv, oder? Wie gesagt, das ist das was ich so im Netz aufschnappe, nicht meine eigene Meinung
Ich glaube ja, die Leute die das Spiel hypen, sind die, welche auch das Original gespielt haben.^^
Riddick ist für jeden der nicht allergisch gegen Schleichen und Ballern ist, ein Must Have!