Jumpgate Evolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pler
- Persönliche Nachricht:
Re: Jumpgate Evolution billig zocken
hm wenns so billig ist denk ich mal das man monatlich was für bezahlen mussburdinger hat geschrieben:Also das Gamekonzept klingt vielversprechend. Das wird gleich mal vorbestelltVor allem bei dem Preis von nur
28 EUR
![]()
http://www.billig-zocken.de/schnappchen ... lution-pc/
-
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Galaxies???N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:ich frag mich.. warum sie eigentlich nicht was von Star Wars machen.. eine Online Rollenspiel Welt ala World of Warcraft.. mit samt seinen Charakteren ausserirdischen und und.. wär doch auch was.
http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Galaxies
Und derzeit in Entwicklung:
Star Wars The Old Republic???
http://www.swtor.com/
- micha-ilm
- Persönliche Nachricht:
Lieber monatliche Kosten, als dieser "free-to-play" kram.
Wo der Spass mit kostenpflichtigen Extras, Items, etc. finanziert wird.
Darunter leidet ein MMO-Spiel nur.
Lieber monatliche Kosten die sich in Grenzen halten,
- 13€ gehn auf jeden Fall in Ordnung -
als mal hier mal da nen Euro hinzulegen oder eben so stark eingeschränkt zu werden, dass es unterm Strich keinen Spass mehr macht.
Lieber monatliche Kosten und die Sache läuft Rund.
Wird's free to play, wovon ich nicht ausgehe, bleibt's links liegen.
Wo der Spass mit kostenpflichtigen Extras, Items, etc. finanziert wird.
Darunter leidet ein MMO-Spiel nur.
Lieber monatliche Kosten die sich in Grenzen halten,
- 13€ gehn auf jeden Fall in Ordnung -
als mal hier mal da nen Euro hinzulegen oder eben so stark eingeschränkt zu werden, dass es unterm Strich keinen Spass mehr macht.
Lieber monatliche Kosten und die Sache läuft Rund.
Wird's free to play, wovon ich nicht ausgehe, bleibt's links liegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Sabrehawk hat geschrieben:50 vs 50 auf irgendwelchen instanzierten Battlegrounds... GÄHN
Blah objektdichte niedriger usw...bei anderen games MIT Objektdichte ging das schon vor Jahren das 128 Leute gegeneinander zocken konnten ohne kack instanzen.. Wann kommen wir wieder zurück in die Vergangenheit frage ich mich.
da steht 50 vs 50 vs 50 also sind immerhin schon 150 spieler. aber du hast recht natürlich auf instanzierten karten
-
- Persönliche Nachricht:
"Bauteile wie Schild, Panzerung, Waffen oder Radarsystem können sukzessive ausgetauscht werden, um für spätere und schwerere Herausforderungen GEFEILT zu sein."
Will ja net kleinkariert sein, aber meines Erachtens heißt das Wort "gefeit" und nicht "gefeilt" - gibt doch auch irgendwie mehr Sinn oder?
Will ja net kleinkariert sein, aber meines Erachtens heißt das Wort "gefeit" und nicht "gefeilt" - gibt doch auch irgendwie mehr Sinn oder?

- ChrisBenny87
- Persönliche Nachricht:
Nice
Sowas sieht doch echt lecker aus !
Aber Freelancer 2 wird der ober Weltraum Hammer aller Zeiten, doch bis dahin zock ich auch JumpGate und DarkProphecy.
Aber Freelancer 2 wird der ober Weltraum Hammer aller Zeiten, doch bis dahin zock ich auch JumpGate und DarkProphecy.
-
- Persönliche Nachricht:
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
Re: Nice
FL2 wird es höchst wahrscheinlich nicht gebenApolloN20 hat geschrieben:Sowas sieht doch echt lecker aus !