Was für ein geiler Trailer, lange nicht mehr sowas gesehen. Und die Spielszenen am Ende sehen einfach nur FETT aus! Ist spätestens jetzt einer meiner Top 3-Must Haves.
Naja der Trailer is ok... aber ich finde die Grafik is eher mittelmaessig...
Und muesste es nich heissen: "Der Buergerkrieg in Amerika neigt sich dem Ende (also grossgeschrieben :wink: !) zu."
Ich finde wenn man schon Rechtschreibfehler in Trailern findet... wie soll dann das Spiel werden ???
sourcOr hat geschrieben:Yup, geil gemacht, bloß die Synchronstimme des Reverend-Bruders ist ein absoluter Atmosphäre-Killer !
Jupp, des dachte ich mir auch! Alles einwandfrei gemacht und dann mal wieder so eine grottige Synchro! naja hoffentlich kann mans dann auf Englisch stellen
Wow
Die Story tönt schonmal verdammt geil, der Trailer hat mich schon in den Bann des Games gezogen Da bin ich mal gespannt wie das Spiel wird, kenne den ersten Teil nämlich nicht.
Ja, sieht sehr vielversprechend aus. Nur hat die Schatzsuche nichts mit dem Tod der Frau/Familie vom Anfang des Trailers zu tun, oder? Ich finde, das ist ein komischer Schnitt
Das mit der Synchro is mir auch direkt aufgefallen... die passt vorne und hinten nicht. Da kann man nur hoffen, dass die englischen wesentlich rauer und dunkler/ernster sind. Mit den deutschen Stimmchen kann man nun wirklich keinen Western erzählen