Skat für die Xbox 360? Gute Rollenspiele in Deutsch?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Harry1702
Persönliche Nachricht:

Skat für die Xbox 360? Gute Rollenspiele in Deutsch?

Beitrag von Harry1702 »

Hi, ich frage mich schon seit Wochen warum es nicht etwa Skat für die Xbox 360 gibt. Bei Microsoft kann man ja sowas nicht anregen.Wenn also von euch einer eine Idee hat....
und zum 2.:
Kennt jemand Rolenspiele in Deutsch? wie z.B. Blue Dragon? oder auch Eternal Sonata?
Und wo ich noch ganz heiß drauf bin ist Dragon Force, ein altes Game aus Zeiten des Sega Saturn´s.
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Hier findest du eine Übersicht:

http://www.4players.de/4players.php/gen ... 0/-/1.html

Die Wertungen sind meiner Meinung nach gut getroffen. Alles wirklich gute Rollenspiele. Marvel UA ist allerdings lediglich in englischer Sprachausgabe erhältlich.

Welches Spiel du mit Skat meinst, weiß ich allerdings nicht.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

glaub er meint das Kartenspiel.
The Last Remnant und Fable sind klasse (J)RPG's
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Fallout nicht zu vergessen!
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

hypochronox hat geschrieben: Welches Spiel du mit Skat meinst, weiß ich allerdings nicht.
lol... tjo, ich nehme aber an, so denkt auch Microsoft.

Meines beschränkten Wissens ist Skat eher ein deutsches Ur-Kartenspiel. Ich würde es auch gerne mal wieder zocken, 360 wäre da eine Möglichkeit. Da es nur 3 Spieler braucht (oder 4 als "Geberskat") sollten die Räume doch fix voll werden.

Nur rate ich mal, dass die Regeln zu komplex sind, und das Spiel weltweit nicht sooo bekannt ist. Poker ist halt eher bekannt und man kann selbst als Hein Blöd nicht viel falsch machen.
Harry1702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harry1702 »

Danke erstmal für die Antworten....
zu den Rollenspielen: Die Wertung kenne ich, nur suche ich Rollenspiele in der Art wie es Blue Dragon ist. Rundenbasiert. Und nicht das ich da in echtzeit prügeln muß. Leider gibt es nicht zu jedem Game eine Demo.

und zu Skat:
Wie viele dumme Spiele gibt es wie Gin Rommy oder Solitair usw. wo man zu teil allein oder zu zweit spielt. Da ist Skat schon mit 3 Personen recht anspruchsvoll ;)
Das war ja auch nur eine frage, um zu klären ob irgend jemand was weiß ob da was in Planung ist.
Harry1702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harry1702 »

nochmal eine neue Frage:
Kennt jemand das Game Dragon Force von der "leider" gescheiterten Konsole Sega Saturn? Gibts da evtl. mal ne Umsetzung für XBLA?