Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

flugtier hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:Bild

ich hab mich hinreißen lassen. ja ich weiß, ich hab gesagt, die sind nich so pralle. sind sie auch net ^^

aber style > klang. die blechernen mitten und fehlenden höhen gegenüber meinen sony dj-teilen (ok, die ham auch einfach nen traum-sound) kann man gott sei dank schön mitm EQ ausgleichen :)

skullcandy!
erst nein zu skullcandy sagen und dann die nehmen. tz tz tz.

dann auch noch die :?
skullcandy hat hübsche, aber die da gefallen mir net. die schwarzen mit dem weißen totenkopf und bissel muster. die sehen nach was aus ;-)
meine alten waren innerhlab der garantiezeit kaputt. von daher musste ich welche im saturn kaufen respektive tauschen. und da gabs eben nur weiß-blaue, weiß-grüne, weiß-rote, oder schwarz-golden. und gold geht ja nun mal gar nicht.

am liebsten hätt ich halt auch schwarz-weiße oder silber-schwarze gehabt.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich hab mich hinreißen lassen. ja ich weiß, ich hab gesagt, die sind nich so pralle. sind sie auch net ^^

aber style > klang. die blechernen mitten und fehlenden höhen gegenüber meinen sony dj-teilen (ok, die ham auch einfach nen traum-sound) kann man gott sei dank schön mitm EQ ausgleichen :)

skullcandy!
Traumsound?

Wenn Style KH dann
Bild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ja klar, weil mein ipod neuerdings hifi sound liefert :D
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Bild

Das Schmuckstück habe ich mir Gestern bestellt und werde es mir Freitag abholen. Dann bin ich endlich wieder Mobil :D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Tony hat geschrieben:ja klar, weil mein ipod neuerdings hifi sound liefert :D
Echt?
Geil!!!

Ne ich mein nur man kann auch mit guten kopfhören und khv ausm ipod ordentlich was rausholen
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Tony hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Solche Dinger würd ich irgendwie nie tragen. Um den Hals sehen sie ganz schick aus, aber wenn man sie dann an den Ohren hat ... Wie Ohrenwärmer, einfach grässlich :o
nein perfekt, der klang dank größerer membran einfach viel ausgewogener und runder, dann schotten sie einen noch schön von der außenwelt ab. keine autos, keine schreienden kinder... und sie drücken einem nicht so den bass ins gehirn, wies diese gräßlich kratzenden in-ear dinger machen.
Ich rede vom Aussehen, nicht vom Klang ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Mir gefällts :oops:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Tony hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Solche Dinger würd ich irgendwie nie tragen. Um den Hals sehen sie ganz schick aus, aber wenn man sie dann an den Ohren hat ... Wie Ohrenwärmer, einfach grässlich :o
nein perfekt, der klang dank größerer membran einfach viel ausgewogener und runder, dann schotten sie einen noch schön von der außenwelt ab. keine autos, keine schreienden kinder... und sie drücken einem nicht so den bass ins gehirn, wies diese gräßlich kratzenden in-ear dinger machen.
es gibt auch ausgewogene in ears die die meisten anderen khs in den schatten stellen

zum bass
hör dir mal die super fi 5 eb an
die sind schon zu krass :D
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

=Crusader= hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
das sind halt kopfhörer. wie soll sowas denn deiner meinung nach aussehen? ich persöhnlich finde es wesentlich schlimmer, wenn da diese kabel aus den ohren hängen ^^ wer richtige schöne bügelkopfhörer trägt, der versteht wenigstens, dass die meisten in-ears einfach nix taugen ^^
MasterM!nd hat geschrieben:es gibt auch ausgewogene in ears die die meisten anderen khs in den schatten stellen
das halte ich für ein gerücht. (es sei denn du willst umbedingt 150€ für in-ears ausgeben :? - aber selbst dann ist das klangbild einfach viel zu basslastig. )
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Tony hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:es gibt auch ausgewogene in ears die die meisten anderen khs in den schatten stellen
das halte ich für ein gerücht. (es sei denn du willst umbedingt 150€ für in-ears ausgeben :? - aber selbst dann ist das klangbild einfach viel zu basslastig. )
Wenn man so will, hat meine Frau die geilsten In-Ears, die man an einem Ipod anschließen kann, nämlich diese krassen Teile hier. Zusammen mit dem "Streamer" werden die nämlich zum Stereo-Headset - und das Klangbild wurde vom Experten perfekt kalibriert und auf die Ohren meiner Frau abgestimmt.

OK, 4000 Euro für ein Paar Ohrhörer ist nicht ohne, aber wenn man sowas sowieso braucht... :)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ZappesBPD hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Wenn man so will, hat meine Frau die geilsten In-Ears, die man an einem Ipod anschließen kann, nämlich diese krassen Teile hier. Zusammen mit dem "Streamer" werden die nämlich zum Stereo-Headset - und das Klangbild wurde vom Experten perfekt kalibriert und auf die Ohren meiner Frau abgestimmt.

OK, 4000 Euro für ein Paar Ohrhörer ist nicht ohne, aber wenn man sowas sowieso braucht... :)
was zum? 8O
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Hörgeräte. Meine Liebste ist leider recht schwach im Hochtonbereich, da musste dann sowas her - und die aktuellen Geräte (die da haben wir letzte Woche bestellt), sind der totale Hammer. Winzig klein, Betterie hält ewig, 20-Band-EQ, Bluetooth, als Headset für's Handy oder als Hörer für den Ipod nutzbar... Man wünscht sich fast schon, so ein Teil zu brauchen, um das auch zu haben.

Besonders für den Musikkram ist es halt auch geil, dass die Teile logischerweise vom Akustiker perfekt auf die Ohren abgestimmt werden, so dass für jedes Ohr die exakt gleiche Lautstärke und ein Linealglatter Frequenzgang rauskommen. Mit normalen Kopfhörern ist sowas gar nicht hinzubekommen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Tony hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: nein perfekt, der klang dank größerer membran einfach viel ausgewogener und runder, dann schotten sie einen noch schön von der außenwelt ab. keine autos, keine schreienden kinder... und sie drücken einem nicht so den bass ins gehirn, wies diese gräßlich kratzenden in-ear dinger machen.
das sind halt kopfhörer. wie soll sowas denn deiner meinung nach aussehen? ich persöhnlich finde es wesentlich schlimmer, wenn da diese kabel aus den ohren hängen ^^ wer richtige schöne bügelkopfhörer trägt, der versteht wenigstens, dass die meisten in-ears einfach nix taugen ^^
Basslastig???
Bild

was besseres als die bekommt du nicht:
Bild[/img]
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

richtig, basslastig. in-ears haben nämlich das problem, dass der ganze kopf als eine art subwoofer fungiert.

übrigens sind die von dir geposteten dinger da übel hässlich ^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich weiß
aber die ue werden ja auch auf dich zugeschneidert
vom audiotechniker

die stax sind elektrostaten die sind 100pro nicht basslastig

als khv:
Bild
CORDA 3Move

Bild