Ich bin im Moment am Überlegen ob ich mir eine PSP oder einen GameBoy DS kaufen soll und stoße dabei auf ein paar Fragen, zu denen ich keine Antwort habe.
1.Ich lese auf der 4players.de Seite recht viel über GBA Spiele, die in nächster Zeit erscheinen werden. Nun meine Frage, kann ich mit dem DS auch GBA Spiele spielen?
2.Wie schätzt ihr die Grafischen Möglichkeiten des GB DS ein? Wird sich da noch viel tun, kann ich da noch mehr erwarten, als momentan zu sehen ist?
3.An alle, die bereits einen GB DS besitzen. Ist in ihm ein Akku oder weiterhin Batterien enthalten und wenn ja, wie lange kann man ohne nachladen bzw Batteriewechsel spielen? Ca.-Angaben reichen völlig.
4.Lohnt es sich, 100€ mehr auszugeben, wenn ich eine reine "Spielekonsole" möchte? Für Music hab ich meinen MP3-Player und Filme während des Bahnfahrens sind für mich nicht interessant. Aber lohnt es sich vielleicht vom Grafischen Unterschied?
5.Wie sieht es mit kommenden Spielen aus? Wird es FinalFantasy teile für GB DS oder PSP geben? Mario, Zelda und Wario interessieren mich ebenfalls.
In dem Sinne
Gruß p4n1c