MS Saga: A New Dawn: Kampfanzüge und Roboter im Rundenkampf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

MS Saga: A New Dawn: Kampfanzüge und Roboter im Rundenkampf

Beitrag von 4P|Bot »

Ein futuristisches Rollenspiel, bei dem sich Menschen in Mobile Suites (Kampfanzügen) riesigen Robotern im Rundenkampf stellen, erscheint Februar 2006 in Japan: Bandai verspricht mehr als 300 Gegner und jede Menge Möglichkeiten zum Verbessern eurer Ausrüstung. Akira Yasuda, der schon bei den Gundam und Street-Fighter-Serien als Charakterdesigner beschäftigt war, zeichnet die Figuren und wenn ihr euch ein Bild von seiner Arbeit machen wollt, werft einen Blick auf die <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... _Dawn.html" target=_blank>zwölf Bilder</A> in unserer Galerie.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47819" target="_blank">MS Saga: A New Dawn: Kampfanzüge und Roboter im Rundenkampf</a>
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Falcon2B31 »

Endsgeil, hoffentlich kommt das mindestens in den USA raus. Ich freue mich ueber jedes TBS Game