Eben, ich kann dir nur die Situation in Oberbayern erzählen, woanders ist das dann natürlich wieder anders, z.B. in Niederbayern usw.-Matt- hat geschrieben:Na wo Bier so verbreitet ist wie in Bayern gibt es ja unzählige kleinere Brauereien, praktisch jede etwas größere Stadt hat eine. Das variiert also von Ort zu Ort doch sehr :wink:=Crusader= hat geschrieben:Vielleicht nehmen die das auch nicht so ernst auf dem Plakat?Nerf hat geschrieben: Na gut, aber Alt ist auch nicht gelb. Und so verbreitet ist Schwarzbier bei uns ja auch nicht. Und Altbier wird nicht in 1l-Gläser verabreicht.
Ich dachte in Bayern trinkt man Erdinger
Ne, das fast gar nicht. Am meisten eben Augustiner oder Paulaner, Franziskaner. Vor allem junge Leute bis 25 trinken Augustiner sehr gerne. (Ich auch)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die brauchst mir nicht erzählen, die kenn ich ja :wink:=Crusader= hat geschrieben:Eben, ich kann dir nur die Situation in Oberbayern erzählen, woanders ist das dann natürlich wieder anders, z.B. in Niederbayern usw.-Matt- hat geschrieben:Na wo Bier so verbreitet ist wie in Bayern gibt es ja unzählige kleinere Brauereien, praktisch jede etwas größere Stadt hat eine. Das variiert also von Ort zu Ort doch sehr :wink:=Crusader= hat geschrieben: Vielleicht nehmen die das auch nicht so ernst auf dem Plakat?
Ne, das fast gar nicht. Am meisten eben Augustiner oder Paulaner, Franziskaner. Vor allem junge Leute bis 25 trinken Augustiner sehr gerne. (Ich auch)
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Du wohnst in Oberbayern?-Matt- hat geschrieben:Die brauchst mir nicht erzählen, die kenn ich ja :wink:=Crusader= hat geschrieben:Eben, ich kann dir nur die Situation in Oberbayern erzählen, woanders ist das dann natürlich wieder anders, z.B. in Niederbayern usw.-Matt- hat geschrieben: Na wo Bier so verbreitet ist wie in Bayern gibt es ja unzählige kleinere Brauereien, praktisch jede etwas größere Stadt hat eine. Das variiert also von Ort zu Ort doch sehr :wink:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eher in Schwaben, aber München ist ja nicht weit weg.=Crusader= hat geschrieben:Du wohnst in Oberbayern?-Matt- hat geschrieben:Die brauchst mir nicht erzählen, die kenn ich ja :wink:=Crusader= hat geschrieben: Eben, ich kann dir nur die Situation in Oberbayern erzählen, woanders ist das dann natürlich wieder anders, z.B. in Niederbayern usw.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mist vertippt=Crusader= hat geschrieben:Du meinst Augsburg, oder^^-Matt- hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben:Wo genau in Schwaben?
Ausgburg, 2. älteste Stadt Deutschlands :wink:
Ist dann Regensburg die älteste?
Aber Augsburg muss doch noch in Oberbayern liegen ...
Trier ist die mit großem Abstand älteste Stadt Deutschlands! 1300 Jahre älter als Rom.
Und Augsburg ist der Verwaltungssitz der Regierung Schwabens.
Zuletzt geändert von -Matt- am 23.04.2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht: