Xbox 360: Spiele bereits erhältlich?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Auf gamefront darf man Packshots des schon veröffentlichte Kameo bestaunen ... cool .. wir veröffentlichen die Spiele vor der Konsole ... sinnvoll wirklich sinnvoll ... mal testen ob meine xbox aufwärtskompatibel ist ... *schmunzelt*
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Warum nicht schon ausliefern, wenn sie schon fertig sind? Ist doch lustig.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ist Blödsinn ;)
Aber wenn sies so wollen ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wo ist das denn Blödsinn? Ist es dir lieber wenn du, wie damals beim N64 oder DC, selbst am Tag des Launch noch nicht sicher bist welche Games du in den Händen halten wirst?
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Ist besser sie vorher zu kaufen ,bevor sie jemand anders vorher ausverkauft....
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Konsolero

Nö, nur ist es mir lieb wenn ich zur Software auch die nötige Hardware bekomme ... Sony wird auch keine BluRay HD Filme veröffentlichen solange keine Player dafür am Markt vorhanden sind ;)
Und wenn Kameo fertig ist, kann es nicht das Problem sein die Lieferung an die der Endgeräte anzugleichen
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Genau, man kann sich auch alles schlecht reden.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Oder sich selbst belügen. Natürlich ist das totaler Blödsinn, jetzt schon die games heraus zu bringen... wem bringt denn das was? Dann sitzt du zu Hause und siehst dir die Verpackung an, liest das handbuch und bist glücklich... mein Gott habt ihr eine Vorstellung... :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn es euch so unglaublich tangiert, dann beschwert euch doch bei Microsoft. Ihr habt doch den Schuss nicht gehört.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Konsolero

Fass dir mal an den Kopf und frag dich warum du als Fanatiker giltst ... vlt. denkst du dann auch mal vor deinen Schnellschüssen als Antworten nach ... andere angreifen ohne auch nur einen brauchbaren Diskussionspunkt anzubringen ist wie immer eine Meisterleistung.

Im übrigen ist es für mich wirklich Unsinn Spiele vorher zu veröffentlichen ... Verkaufsfassungen an Händler zur Vorführung zu geben ist eine Geschichte, ein Spiel zu publishen welches noch geschlagene 10 Tage keinen praktischen Nutzen hat (ausser als Briefbeschwerer etc.) empfinde ich einfach als Unsinn. Die Software bei einem Launch reguliert man durch die Hardware. Wer die Hardware kauft muss sich ja wohl auch die Software kaufen (umgekehrt auch, nur passiert das deutlich seltener).. und das man Händler zu Hardwarepaketen Softwarezwangsabnahmen aufzwingt ist ja auch nichts neues. Dementsprechend steht für mich hinter der Veröffentlichung kein Nutzen der nennenswert wäre. Wenn du das anders siehst bitte, nur behalt deine "das kann nur gegen die Xbox gehen also pfeffer ich ihm mal einfach ne phrase um den Kopf" Reaktion für dich und bring brauchbares Diskussionsmaterial. Am besten in Form einer Gegenthese, so als Vorschlag zur Güte.
Dr. Roboto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

Für mich gibt es da eigentlich gar nichts zu diskutieren.

Ich sehe keinen wirklichen Vortil darin ein Spiel vor dem Konsolenlaunch zu kaufen, ich sehe aber auch keinen Nachteil, wenns möglich ist...

Wenn es ein ZOMG-TEH-WIN-!!!1111oneone-HYPER-Spiel gibt das ich unbedingt haben will und beim Lauch zu 10000000% kaufen werde... dann würde ich mich fruen wenn ich es vorweg kaufen könnte weil ich so sicher bin, dass es am Launachtag nicht ausverkauft ist.

Lacht nicht... DoA2 hab ich beim PS2 kauf ewig nirgends bekommen....
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Konsolero

Evin schafft es verständlich rüberzubringen das auch der vorzeitige Release einen positiven Aspekt haben kann ... wieso les ich bei dir nur ein
Ihr habt doch den Schuss nicht gehört
gut Evin .. ist ein Argument ... ich hol mir nur kein Spiel bevor ich net auch die konsole hab .. sonst wird die Zeit zu warten für mich noch unerträglicher ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weil es so ist, es gibt keinen Grund sich über eine vorzeitige Auslieferung zu mukieren, das ist der Punkt den du nicht verstehst. Und somit ist mein Satz auch vollkommen angebracht. Das Argument das ich beim Launch der DC oder des N64 bis zum Launchtag nicht wusste was mich an Spielen erwartet war ja scheinbar kein Grund eine vorzeitige Auslieferung positiv zu werten. Was das mit Fanatismus zu tun haben soll wenn man nicht grundsätzlich alles negativ bewertet verstehen wahrscheinlich nur Pessimisten wie du. Also, beschwere dich doch bitte bei MS wenn die vorzeitige Auslieferung dich schwer belastet.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Kosolero .. etwas was dir einfach net in die Birne will ist, ich habe eine Meinung .. die habe ich kund getan, was M$ macht und was nicht is mir Schnuppe ebenfalls wie M$ es schnuppe ist ob ich das gut finde oder nicht ^^
Etwas was mir nur nicht in den Kopf will, ist ob du Tantiemen bekommst für das konsequente alles niedermachen was gegen deine Aussagen geht, die ja als Gott gegeben zu gelten haben ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab auch nur meine Meinung kundgetan, denke das bekommst du noch irgendwie in deine Birne, oder? Und ein Tip für die Zukunft, leg dich einfach nicht mit Gott an. ;)