Jumpgate Evolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Jumpgate Evolution
Online-Fantasywelten sind mehr als reichlich vorhanden. Science-Fiction-Settings werden stiefmütterlich behandelt oder waren wie Auto Assault bzw. Tabula Rasa erfolglos. Nur Eve Online ist als Weltraum-Simulation die Ausnahme. Doch es steht Konkurrenz an: Mit Black Prophecy, Star Trek Online und Jumpgate Evolution sollen bald mehr Spieler in die virtuelle Unendlichkeit entführt werden. Wir ha...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Jumpgate Evolution
Hier geht es zum gesamten Bericht: Jumpgate Evolution
- WhiteyWhiteman
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
DAoC spielt kommerziell keine große Rolle mehr. Wer ein Stück vom Kuchen abhaben möchte (und zig Millionen in die Entwicklung eines hochwertig produzierten MMOs steckt), der orientiert sich nicht an Deinem oder meinem Geschmack, sondern an den derzeitigen Marktführern. Und das ist nunmal WoW.dcc hat geschrieben:Können die nicht einfach mal DAOC kopieren? :/
-
- Persönliche Nachricht:
Den Artikel zu lesen würde manchmal helfen! Irgendwie kann ich mir sonst diesen Schwachsinnssatz nicht erklären. Ein Wort reicht um sich von WOW deutlich abzuheben: "Echtzeitkämpfe"dcc hat geschrieben:Hört sich für mich wie WoW im All an.
Wieder so öde Raids auf Bosse und instanzierter Unsinn -.-
Wo gibt es die doch gleich in WOW....
Ein Onlinegame wo es auf Skill und nicht auf Ausrüstung ankommt...so muss das sein, bin mal gespannt wie es wird, ein Freelancer mit Onlineall wäre der Hammer! EVE sagte mir leider garnicht zu....
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
Jumpgate sieht nice aus... , werde es auf jedenfall anspielen - aber ich denke..., JG wird sich recht schnell abnutzen... und ob das Endgame dann so fesselnd ist wie in (neverending-) EVE hm... - wäre schön wenn ja.
*Edit Funktion extra für Reno benutzt
*
@Kajetan
Dazu kommen dann nur noch die, welche speziel auf Nischendarsein zielen und keinen gewaltigen kommerziellen Erfolg ansteben.
*Edit Funktion extra für Reno benutzt

@Kajetan
Geniales Zitat erstmal.Wer ein Stück vom Kuchen abhaben möchte (und zig Millionen in die Entwicklung eines hochwertig produzierten MMOs steckt), der orientiert sich nicht an Deinem oder meinem Geschmack, sondern an den derzeitigen Marktführern. Und das ist nunmal WoW.
Dazu kommen dann nur noch die, welche speziel auf Nischendarsein zielen und keinen gewaltigen kommerziellen Erfolg ansteben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jumpgate Evolution billig zocken
Also das Gamekonzept klingt vielversprechend. Das wird gleich mal vorbestellt
Vor allem bei dem Preis von nur
28 EUR
http://www.billig-zocken.de/schnappchen ... lution-pc/