Velvet Assassin: Endlich fertig!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Velvet Assassin: Endlich fertig!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst hieß es Sabotage, dann wurde es immer wieder verschoben: Lange haben die Replay Studios an dem gewerkelt, das Velvet Assassin jetzt endlich geworden ist. Denn wie SouthPeak, die nicht nur den Indie-Publisher Gamecock, sondern auch dessen Spiele übernommen haben, heute mitteilt, kann der Stealth-Action-Einsatz von Violette Summer auf eine goldene Disk gepresst werden und ans Presswerk gehen. A...

Hier geht es zur News Velvet Assassin: Endlich fertig!
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

WoooooT!

Ich freu mich darauf, da es seit geraumer Zeit keine guten Stealth-Spiele erschienen sind. :wink:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

juhu *freu*
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Was lange währt, wird endlich gut.
Hoffe ich zumindest.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Mal sehen

Beitrag von DdCno1 »

Ich muss sagen, Grafikstil und Konzept gefallen mir ganz gut. Leicht problematisch finde ich das Szenario, schließlich versprachen die Entwickler, die Shoa würdevoll in das Spiel zu integrieren.

Es wird sich zeigen, ob das gelingt. Viel zu oft habe ich schon Spiele gespielt, die nur die Kämpfe des 2. Weltkriegs thematisieren, nicht aber das Leid für die Bevölkerung. Ich denke, man sollte hier nicht zu viel erwarten, insbesondere nach dem unrühmlichen Musikvideo zum Spiel, das nichts als Gewalt zu unpassender Musik zeigte.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Meint ihr es wird gut ? Ich weiß nicht.. habe so ein dumpfes Gefühl, dass das Szenario mit dem 2. Weltkrieg ansich überhaupt nichts zu tun hat und ob das "Klischépseudonazisschlachten" wirklich Spaß macht... Meineserachtens kamen die Trailer weder authentisch, noch überzeugend rüber - zumimdest bezüglich der Historik die dahinter steckt. Ich bin und bleibe skeptisch.
asyncron
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von asyncron »

otothegoglu hat geschrieben:WoooooT!

Ich freu mich darauf, da es seit geraumer Zeit keine guten Stealth-Spiele erschienen sind. :wink:
der neue riddick ist heute rausgekommen, ich muss sagen, es ist schon "stealthig" :) also ich kann nicht klagen :)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

asyncron hat geschrieben:

der neue riddick ist heute rausgekommen, ich muss sagen, es ist schon "stealthig" :) also ich kann nicht klagen :)
Jedem das eine. :wink:

Die Demo hat mir überhaupt nicht gefallen (Riddick), bin aber voller Hoffnung, dass eine Velvet-Demo erscheint! :)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

asyncron hat geschrieben:

Jedem das eine. :wink:

Die Demo hat mir überhaupt nicht gefallen (Riddick), bin aber voller Hoffnung, dass eine Velvet-Demo erscheint! :)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Um den Titel beneide ich die XBoxler echt. Das wäre genau mein Spiel! 8)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Habs für den PC hier. Es ist richtig richtig richtig schlecht! Die KI ist ein absolut derber Witz, die Animationen billig von Splinter Cell geklaut und das Spiel an sich will was sein, schafft es aber nicht. Mit Splinter Cell wird man Glücklicher
dima4711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dima4711 »

@Rachlust
Äußere Dich doch mal näher zum Spiel. Wie ist die Grafik und die Story? Läuft es wenigstens bugfrei? Ist der Sound "erträglich"?

Fragen über Fragen...