Wie sieht das mit den Gewinnspielen aus?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Wie sieht das mit den Gewinnspielen aus?

Beitrag von Valkesh »

hallo zusammen,

hätte mal ne frage und zwar, wie wird man benachrichtigt wenn man mal zufälligerweise was bei 4p gewonnen hat?

und wie nimmt man daran teil? ich hab jetzt einfach nur auf den button gedrückt. mehr muss man doch nicht machen oder?

schoma vielen dank im vorraus.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ja man muss nur draufdrücken

btw: tolle sig :D
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

Mal so ne Frage du hast 1973 posts danach denke ich das du schon ne weile dabei bist und hast noch nie bei einem gewinnspiel mittgemacht ?
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

Veyron22 hat geschrieben:Mal so ne Frage du hast 1973 posts danach denke ich das du schon ne weile dabei bist und hast noch nie bei einem gewinnspiel mittgemacht ?
hab mich das gleiche gefragt 8O
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Veyron22 hat geschrieben:Mal so ne Frage du hast 1973 posts danach denke ich das du schon ne weile dabei bist und hast noch nie bei einem gewinnspiel mittgemacht ?
ne hab ich noch nicht ganz ehrlich. aber danke, hab jetzt mal dran teilgenommen

Edit: wie kriegt man denn bescheid gesagt wenn man gewonnen hat? per pn oder per mail?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Noron hat geschrieben:Edit: wie kriegt man denn bescheid gesagt wenn man gewonnen hat? per pn oder per mail?
Per E-Mail :wink:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Noron hat geschrieben:
ne hab ich noch nicht ganz ehrlich. aber danke, hab jetzt mal dran teilgenommen

Edit: wie kriegt man denn bescheid gesagt wenn man gewonnen hat? per pn oder per mail?
Auf die man antworten muss und bestätigen muss dass man sie gelesen hat.

Sobald du gewinnst merkst du es schon, keine Sorge.
War gestern auch total aus dem Häuschen als ich plötzlich ne Mail von 4P im Ordner hatte :D
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

El Danielo hat geschrieben:
hab mich das gleiche gefragt 8O
Hab auch erst vor ner Woche oder so das erste mal bei nem Gewinnspiel mitgemacht. :oops:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

sourcOr hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:Edit: wie kriegt man denn bescheid gesagt wenn man gewonnen hat? per pn oder per mail?
okay danke :)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

sourcOr hat geschrieben:
echt? Hab keine Mail bekommen, hatte nur plötzlich Post von 4p (sprich die "echte")
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

claudiaca hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
echt? Hab keine Mail bekommen, hatte nur plötzlich Post von 4p (sprich die "echte")
hmm komisch lol
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

claudiaca hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
Hmm, ich hatte vorher ne E-Mail bekommen :lol:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wie sieht das eigentlich mit gewinnspielen ab 18 aus wenn man noch keine 18 ist? ich bin kurz davor (17) und hab aber trotzdem mal an sachen wie fear 2 usw teilgenommen. kann man dann wenigstens die zubehörsachen, wie z.b t-shirts gewinnen ?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Noron hat geschrieben:wie sieht das eigentlich mit gewinnspielen ab 18 aus wenn man noch keine 18 ist? ich bin kurz davor (17) und hab aber trotzdem mal an sachen wie fear 2 usw teilgenommen. kann man dann wenigstens die zubehörsachen, wie z.b t-shirts gewinnen ?
nope geht nicht
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

The Cosen One hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:wie sieht das eigentlich mit gewinnspielen ab 18 aus wenn man noch keine 18 ist? ich bin kurz davor (17) und hab aber trotzdem mal an sachen wie fear 2 usw teilgenommen. kann man dann wenigstens die zubehörsachen, wie z.b t-shirts gewinnen ?
nope geht nicht
verdammt, da heißt es wohl noch ein bisschen warten :P