Deal.The Bth Dimension hat geschrieben:Ok, jetzt poste ich ein Bild von mir, aber nur wenn es Nille auch tutIch will Nille sehen!
Deal?
Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der User-Foto Thread 2!
Du hast wirklich wieder schnell Selbstvertrauen gewonnen, nachdem du gestern Abend noch darüber geheult hast wie beschissen dein Leben ist. Weiter so, nicht unterkriegen lassen! :wink:GamePrince hat geschrieben:Wenn du Geschenke mitbringst, ja. ^^Go!Go!Ackman hat geschrieben:bin ich auch eingeladen ??GamePrince hat geschrieben: Ähm ... am Samstag in 2 Wochen werd ich 20 ... also sag nix. :wink:
Edit:Ich verstehe schon ... und es ist böse gemeint.4P|moshman hat geschrieben:Is echt nicht bös gemeint Gamie...aber du verstehst soviel falsch...
Na egal..
Du bist ein Mod ... und solche Typ... ähm, Leute mögen nun mal die Leute, die besser als sie sind, nicht.
Ich kann verstehen, dass ihr mich nicht mögt. :wink:
Zuletzt geändert von -Matt- am 23.04.2009 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
jetzt passts schon wieder..........bleiben wir beim Topic!!-Matt- hat geschrieben:Du hast wirklich wieder schnell wieder Selbstvertrauen gewonnen, nachdem du gestern Abend noch darüber geheult hast wie beschissen dein Leben ist. Weiter so, nicht unterkriegen lassen! :wink:GamePrince hat geschrieben:Wenn du Geschenke mitbringst, ja. ^^Go!Go!Ackman hat geschrieben: bin ich auch eingeladen ??
Edit:Ich verstehe schon ... und es ist böse gemeint.4P|moshman hat geschrieben:Is echt nicht bös gemeint Gamie...aber du verstehst soviel falsch...
Na egal..
Du bist ein Mod ... und solche Typ... ähm, Leute mögen nun mal die Leute, die besser als sie sind, nicht.
Ich kann verstehen, dass ihr mich nicht mögt. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der User-Foto Thread 2!
Ich hab vor demnächst welche zu machen ... von mir und meiner Sammlung.-Matt- hat geschrieben:Welchen Topic? Gibt ja keine neuen Bilder!
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Na los, poste endlich die Bilder, die du für die Zeitschrift "Freundin" von dir machen lassen hast!R_eQuiEm hat geschrieben:
jetzt passts schon wieder..........bleiben wir beim Topic!!

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
traxx hat geschrieben:Na los, poste endlich die Bilder, die du für die Zeitschrift "Freundin" von dir machen lassen hast!R_eQuiEm hat geschrieben:
jetzt passts schon wieder..........bleiben wir beim Topic!!

ist zwar nicht meine schokoladenseite, aber ein hingucker wert^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Ja ich will auch was sehen, AUSZIEHEN !!!=Crusader= hat geschrieben:Komm, bitte! Tu es mir zuliebeThe Bth Dimension hat geschrieben:Ich hätte gerne ein neues um in den vollen Nille-Genuss zu kommenDarth Nihilus hat geschrieben:Git dochs chon ein Bild von mir ... ist aber etwa 2 Jahre alt und wurde durch allerlei howdis verunstaltet. Du bist an der reihe!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neoface hat geschrieben:Ja ich will auch was sehen, AUSZIEHEN !!!=Crusader= hat geschrieben:Komm, bitte! Tu es mir zuliebeThe Bth Dimension hat geschrieben: Ich hätte gerne ein neues um in den vollen Nille-Genuss zu kommen
Wenn ich mich ausziehe schaff ichs nit alle Körperteile volständig auf eine Foto zu bringen

Die Hosenschlange ist einfach zu lang

Also lass ichs einfach