Naja, der PS3-Screenshot sieht in meinen Augen nicht wie HD aus. Ist der vielleicht nicht durch ein HDMI-Kabel übertragen worden, oder so? Aber kann das desshalb so schlecht aussehen. An sich würde ich moshman zustimmen, aber gerade was den Zaun angeht, da sieht's doch sehr unschön aus... Wenn die ganze PS3-Version so aussehen sollte...
Die Vollversion (PS3) sieht bei mir nicht so aus, wie auf den Bildern.
Einzig das unschöne Kantenflimmern ist nervig.
Und was ist mit dem Vergleichsbild der PC-Version, haben die dort den Gamma-Wert bis zum Anschlag aufgedreht?
Die Demo hat mir überhaupt nicht gefallen und deswegen werd ich das Game auch nicht kaufen. Die Screenshots sind schon irgendwie krass. Sieht aus als hätte man die 360 mit einer PS2 Version verglichen. Hunk sagte auch dass es bei ihm nicht so ausschaut. Das mit den Vergleichsscreenshots find ich sowiso ein total unnötige Abart. Wenn es für Multikonsoleros ist, ist das ja OK, dann suchen sie sich die Version für die Konsole, was ihnen besser gefällt. Meistens jedoch arten solche Threads in Fanboy-gebashe aus.....leider.... Zudem Screenshots, sagen wir mal, nicht immer technisch sauber und objektiv gemacht werden können.
The Mercenary hat geschrieben:Das ist doch aber aus "Escape from Butcher Bay" oder?
Ist im neuen Riddik enthalten...
@ Topic:
die meisten Seiten, welche Vergleiche zwischen den beiden Konsolen aufstellen, nutzen NIE die vollen Einstellungen der PS3, schon alleine deswegen solltest du nie blind sowas vertrauen...
The Mercenary hat geschrieben:Das ist doch aber aus "Escape from Butcher Bay" oder?
Das ganze Spiel ist eine überarbeitete Version von Butchers Bay.
Dazu kommt ein neuer, noch unbekannter Level.
Und angeblich soll der nicht Anreiz genug sein, um für Kenner des Originals einen Kauf zu rechtfertigen, da das Hauptspiel wohl nahezu unverändert übernommen wurde.
iconoclasm hat geschrieben:Die Demo hat mir überhaupt nicht gefallen und deswegen werd ich das Game auch nicht kaufen.
Ja, die Demo war unverschämt kurz.
Die Gegner konnte man auch noch zählen und das einzig tolle,
das mir in Erinnerung blieb, sind die krassen Nahkämpfe.
Das ganze Spiel ist eine überarbeitete Version von Butchers Bay.
Dazu kommt ein neuer, noch unbekannter Level.
Und angeblich soll der nicht Anreiz genug sein, um für Kenner des Originals einen Kauf zu rechtfertigen, da das Hauptspiel wohl nahezu unverändert übernommen wurde.
Schau dir mal das Review von Gametrailers an... nahezu unverändert mit sicherheit nicht...