4Players.de - Das Magazin: Zweite Ausgabe am 10. Dezember!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
4Players.de - Das Magazin: Zweite Ausgabe am 10. Dezember!
Auf der Leipziger Games Convention feierte unser erste Printmagazin Premiere. Das positive Feedback von Fans und Fachpublikum war ausschlaggebend für die Konzeption der zweiten Ausgabe, die am 10. Dezember veröffentlicht wird.<BR><BR><STRONG>Spielefest Weihnachten<BR></STRONG><BR>Klare Linien, edles Design, hochwertige Texte - die erfolgreiche Philosophie der Erstausgabe wird in Sachen Layout und Inhalt beibehalten. Auch die zweite Ausgabe von <STRONG>4Players.de - Das Magazin</STRONG> wird kompakt und übersichtlich auf knapp 60 Seiten über die wichtigsten Themen des Weihnachtsgeschäfts informieren.<BR><BR>Der Auftritt der Xbox 360 bildet den Schwerpunkt der Berichterstattung: Die Redaktion informiert über ihre Multimedia- und HDTV-Fähigkeiten sowie über die Qualität der ersten Spiele. Das Magazin richtet sich jedoch an Gamer aller Plattformen: Es wird Tests zu den wichtigsten PC-, Konsolen- und Handheld-Titeln geben - darunter z.B. GTA: Liberty City Stories für die PSP oder Mario Kart für den DS.<BR><BR><STRONG>Kostenlos im Fachhandel</STRONG><BR><BR>Zwar wird das Magazin nicht am Kiosk erscheinen, aber dank einer Kooperation mit der <A href="http://www.flashpoint.de/" target=_blank>Flashpoint AG</A> in knapp 1.200 deutschen Spieleshops verteilt; außerdem stehen noch Verhandlungen mit weiteren Vertriebspartnern an. Kunden können sich direkt beim Einzelhändler über die wichtigsten Titel des Weihnachtsgeschäfts informieren und ihr Magazin beziehen- natürlich kostenlos.<BR><BR>Bei einer Auflage von knapp 40.000 Heften ist für ausreichend Nachschub gesorgt, der auch parallel als Download oder im Versand über diese Webseite bezogen werden kann.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47788" target="_blank">4Players.de - Das Magazin: Zweite Ausgabe am 10. Dezember!</a>
-
johndoe-freename-88449
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85388
- Persönliche Nachricht:
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
Also ich persönlich fand die Dinger genial. K.a was du für eine kaputte Kindheit hattest, das du die kostenlose Hefte als dumm bezeichnest aber naja dein ProblemHiPhish hat geschrieben:Kostenlos?
Erinnet mich an dises dumme Nintendo Heftchen, aber das war ja was anderes. Ansosten tolle Idee, aber wer bezahlt euch dafür?
Tolle sache von 4Players
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- caesar-augustus
- Persönliche Nachricht:
wir sind wieder die benachteiligten;-)
könntet ihr mir sagen wie ich in österreich an das heft rankommen kann?
-
johndoe-freename-88449
- Persönliche Nachricht:
Na dann must du jetzt ein übler Fanboy sein, die Dinger waren so was von Propagandamäßig. Und die geht jetzt auf Nintendo.de weiter...Also ich persönlich fand die Dinger genial. K.a was du für eine kaputte Kindheit hattest, das du die kostenlose Hefte als dumm bezeichnest aber naja dein Problem
Mich interessiert XBox360 eigentlich auch nicht, aber es gibt genug leute, die es interessiert, also ist es gut so.
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
Also soweit ich mich erinnern kann waren diese Nintendo Hefte meistens für die jüngeren unter uns Gedacht :wink: Kann mich zwar nicht recht erinnern was alles drin stand ist auch schon ein paar oder mehr Jahre her aber als Kind etwas kosteblos zu bekommen ist immer nettHiPhish hat geschrieben:Na dann must du jetzt ein übler Fanboy sein, die Dinger waren so was von Propagandamäßig. Und die geht jetzt auf Nintendo.de weiter...Also ich persönlich fand die Dinger genial. K.a was du für eine kaputte Kindheit hattest, das du die kostenlose Hefte als dumm bezeichnest aber naja dein Problem
Mich interessiert XBox360 eigentlich auch nicht, aber es gibt genug leute, die es interessiert, also ist es gut so.
Das die Hefte vieleicht "Propagandamäßig" waren liegt wohl daran das es ein only Nintendo Helft war :wink:
Wieder dieses "Fanboy" gelabber ist echt nicht wahr, in Gegensatz zu dir bin ich für fast alle System offen und sage auch was mir an den Herstellern gefällt und was nicht!
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
-
Dream works
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88449
- Persönliche Nachricht:
Ich spamme hier gerade die comments zu, aber das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Das Heft war nicht only Nintendo, sondern VON Nintendo, also eine listige (nein, ich meinen icht lästige) Werbung. Da bekam sogar \"Arielle die Meerjungfrau\" Pinball nur gute Bemerkungen. Woher willst du wissen, dass ich nicht für andere Systeme offen bin? Ich habe mich erst gestern hier registrieret. Ich mag Nintendo, habe einen GC und habe nix gegen MS oder Sony. Aber das Heftchen war einfach eine Pure beleidigung für alle ernsthaften Journalisten, egal in welchem Bereich, und nur dazu gedacht, kleinen Kindern einzureden, nur Nintendo Geräte uns Spiele für Nintendo seien gut. Da kann man nur ein Fanboy werden, wenn man so was liest. Schau dir mal auf Nintendo. de das Forum an, dann weißt du, was ich meine...Also soweit ich mich erinnern kann waren diese Nintendo Hefte meistens für die jüngeren unter uns Gedacht
Das die Hefte vieleicht \\\"Propagandamäßig\\\" waren liegt wohl daran das es ein only Nintendo Helft war
Wieder dieses \\\"Fanboy\\\" gelabber ist echt nicht wahr, in Gegensatz zu dir bin ich für fast alle System offen und sage auch was mir an den Herstellern gefällt und was nicht!