Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Der User-Foto Thread 2!
Würd ich es nicht tun, würde es dir keiner glauben.4P|moshman hat geschrieben:Du musstest mir meine These jetzt nicht beweisen.GamePrince hat geschrieben:Wenn du Geschenke mitbringst, ja. ^^Go!Go!Ackman hat geschrieben: bin ich auch eingeladen ??
Edit:Ich verstehe schon ... und es ist böse gemeint.4P|moshman hat geschrieben:Is echt nicht bös gemeint Gamie...aber du verstehst soviel falsch...
Na egal..
Du bist ein Mod ... und solche Typ... ähm, Leute mögen nun mal die Leute, die besser als sie sind, nicht.
Ich kann verstehen, dass ihr mich nicht mögt. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
"Böse"GamePrince hat geschrieben:Ich verstehe schon ... und es ist böse gemeint.

Erlaube mir mich niveautechnisch kurz auf Deine Etage zu begeben: Wenn ich mir die Fotos von der Dame so anschaue solltest Du mit der Aussage, dass Du besser bist als andere, gaaaaaaanz vorsichtig sein :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok, die aufm letzten Foto ist wirklich ... na ja :wink:twomore hat geschrieben:"Böse"GamePrince hat geschrieben:Ich verstehe schon ... und es ist böse gemeint.Der Internetführerschein sollte wegen Leuten wie Dir eingeführt werden, um solchen Unfällen vorzubeugen.
Erlaube mir mich niveautechnisch kurz auf Deine Etage zu begeben: Wenn ich mir die Fotos von der Dame so anschaue solltest Du mit der Aussage, dass Du besser bist als andere, gaaaaaaanz vorsichtig sein :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Phahahahahahahahaaaaaa ...twomore hat geschrieben:"Böse"GamePrince hat geschrieben:Ich verstehe schon ... und es ist böse gemeint.Der Internetführerschein sollte wegen Leuten wie Dir eingeführt werden, um solchen Unfällen vorzubeugen.

Sagt wer? Ein Gesichtloser User?

Und außerdem ist die Dame nur eine Kollegin die an dem Abend auch bei der Party war.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wiederhol mich zwar, aber: Internetführerschein.GamePrince hat geschrieben:Sagt wer? Ein Gesichtloser User?
Wie er sich rechtfertigt. "Nur" eine Kollegin. "Da lief nix. Wirklich. Müsst ihr mir glauben, Internetmenschen!"GamePrince hat geschrieben:Und außerdem ist die Dame nur eine Kollegin die an dem Abend auch bei der Party war.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ähm ... da gibts nix zu rechtfertigen ... weil da nix war. :wink:twomore hat geschrieben:Ich wiederhol mich zwar, aber: Internetführerschein.GamePrince hat geschrieben:Sagt wer? Ein Gesichtloser User?
Wie er sich rechtfertigt. "Nur" eine Kollegin. "Da lief nix. Wirklich. Müsst ihr mir glauben, Internetmenschen!"GamePrince hat geschrieben:Und außerdem ist die Dame nur eine Kollegin die an dem Abend auch bei der Party war.![]()
Jetzt lästerst du schon hinter meinem Rücken über mich ... so kenn ich dich echt nicht.4P|moshman hat geschrieben:@Twomore
Langsam ist gut. Hast ne private Message!

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Jetzt lästerst du schon hinter meinem Rücken über mich ... so kenn ich dich echt nicht.4P|moshman hat geschrieben:@Twomore
Langsam ist gut. Hast ne private Message!

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ähm ... glaubst du das war ernst gemeint?SK3LL hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Jetzt lästerst du schon hinter meinem Rücken über mich ... so kenn ich dich echt nicht.4P|moshman hat geschrieben:@Twomore
Langsam ist gut. Hast ne private Message!...meine Fresse! Die PN an Twomore ist ne Warnung das es sich bremsen soll und kein geläster du Held! Soviel zum Thema "Falsch verstehen"...unfassbar...

Ich weiß, dass moshi nicht über mich lästert ... das würde er nie tun.