deine aussage is mindestens son fail wie deine gramatik. das beste spiel des jahres in europa kommt am freitag aufn markt, in us im sommer und in japan im herbst. und es is sicher kein 10 euro download titel... auch wenn lit nicht schlecht is
Du solltest vielleicht selbst schreiben lernen, bevor du jemanden so anfährst...
Als ich die 4players-Titelseite sah, wunderte ich mich schon, dass LIT jetzt doch schon hier angekommen ist, obwohl die Ankündigung doch erst für Sommer war...
An all die kleinen Hater hier: Wii-Bashing ist ungefähr so innovativ und cool wie kleinen Kindern Lollies klauen.
Super Wario hat geschrieben:
@E-G:
Little King´s Story wird zwar echt geil, aber nicht das beste Spiel. Ich setze weiter auf Klonoa, Punch-Out!! und Mushroom Men ...
pff lks storys schlägt diese Spiele um Längen! Wirklich um Längen!
1. kann man die Spiele gar nicht vergleichen
2. du hast lks storys geschrieben. Ist lks nicht die Abkürzung für Little King´s Storys ?
3. Steckt Punch Out lks locker in die Tasche :wink:
LIT kann man sich nächste Woche auch in Europa runterholen.
800Punkte bzw 8Euro kostet der Spaß.
Die Entwickler WayForward haben außerdem noch A Boy and his Blob in der Pipeline.
Supabock hat geschrieben:Als ich die 4players-Titelseite sah, wunderte ich mich schon, dass LIT jetzt doch schon hier angekommen ist, obwohl die Ankündigung doch erst für Sommer war...
An all die kleinen Hater hier: Wii-Bashing ist ungefähr so innovativ und cool wie kleinen Kindern Lollies klauen.
Kommt mir eher so vor, als würden sich Wii-er gegenseitig bashen . . . und das bei einem solch harmonischen Völkchen . . . aber man sieht auch hier anhand von Kommentaren wie
deine aussage is mindestens son fail wie deine gramatik. das beste spiel des jahres in europa kommt am freitag aufn markt, in us im sommer und in japan im herbst. und es is sicher kein 10 euro download titel... auch wenn lit nicht schlecht is
dass die eigene Meinung nichts zählt und einem nicht zugestanden wird. Aber naja, "Wii-Nichtbesitzer" sind ja alle noch viel schlimmer. Frei nach dem Motto: Hauptsache gebashed!