Half-Life 2: Aftermath: Die neue Episode verspätet sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Aftermath: Die neue Episode verspätet sich

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Bislang plante Valve Software die <STRONG>Half-Life 2</STRONG> Episode <STRONG>Aftermath</STRONG> im November 2005 zu veröffentlichen, aber der angepeilte Termin kann nicht eingehalten werden. Obwohl die Software-Schmiede mit <A href="http://www.halflife2.net/forums/showthr ... adid=95627" target=_blank>Hochdruck</A> an der Fertigstellung arbeitet, wird Gordon Freeman wohl erst im Februar/März 2006 wieder zum Einsatz kommen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47781" target="_blank">Half-Life 2: Aftermath: Die neue Episode verspätet sich</a>
johndoe-freename-88438
Persönliche Nachricht:

Hl2

Beitrag von johndoe-freename-88438 »

wahr ja klar
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Tja, da muss ich mich [LMAA]PenN eindeutig anschliessen. Valve hat anscheinend nicht gelernt aus der Vergangenheit.

Bei Spielen sollte man keine genauen Termine mehr veröffentlichen. Quartalsangaben reichen doch auch schon als grobe angabe und man sollte etwas weniger optimistisch die Termine einschätzen.

MfG
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Lol, kommt bestimmt erst Ende des Jahres, haben doch auch für Lost Coast & HL2 ewig gebraucht. Aber egal, gut Ding will weile haben.
Ditz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ditz »

drei Worte, zehn Buchstaben (eigentlich ja neun) und trotzdem so ein Rechtschreibfehler... *kopfschüttel*

Aber Inhaltlich stimme ich dem voll zu. Ich bin nicht wirklich überrascht. Aber Hl2 hatts ja auch nicht geschadet also wirds dem Addon auch eher gut tun. Besser verschieben und ein 1a Produkt auf den Markt bringen wie bei HL2, anstatt die Erweiterung unfertig auf den Markt zu werfen!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

drei Worte, zehn Buchstaben (eigentlich ja neun) und trotzdem so ein Rechtschreibfehler... *kopfschüttel*
Schön für dich, bewirb dich doch als Deutschlehrer!

Aber Inhaltlich stimme ich dem voll zu. Ich bin nicht wirklich überrascht. Aber Hl2 hatts ja auch nicht geschadet also wirds dem Addon auch eher gut tun.
Ohja, das hat HL² sehr wohl geschadet! Bis HL² erschienen ist, war die Begeisterung bereits verflogen...

Besser verschieben und ein 1a Produkt auf den Markt bringen wie bei HL2, anstatt die Erweiterung unfertig auf den Markt zu werfen!
Das witzige an der ganzen Geschichte ist doch das sich VALVe öfters ein halbes Jahrzenhnt lang Zeit läßt und das Produkt dann immernoch unfertig auf den Markt wirft!^^[/quote]
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

also hl2 war ja wohl eins der besten spiele der letzten zeit und ich warte lieber noch ein bischen, hab dann aber ein fertiges produkt.
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

natürlich ist es enttäuschend. aber gleich wieder dieses valve gebashe anzufangen ... es ist to date das beste game, es gibt viele extras: hl2dm, css, die ganzen css maps etc. alles in einem spiel. das ist vorbildlich. und wenn sie uns für umme noch was drauf packen, dann ist es ein wenig übertrieben gleich wieder zu mowlen, imho.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Gut, HL² ist vielleicht am Umfangreichsten und bietet am meißten, aber ich find z.B. F.E.A.R., Quake4 und sogar DooM³ besser!

Für sehr viele war HL² eine riesen Enttäuschung und dann von dem derzeit besten Shooter zu sprechen, nur weil das Spiel in vielen Zeitschriften die höchste Wertung bekommen hat ist IMO völlig falsch!
AntsinthePants
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AntsinthePants »

Halflife2 ist das beste spiel, ich empfinde das auch so... und das nicht nur weil zeitschriften es sagen, es bietet halt mehr als fear, doom3 und quake4, ist halt viel mehr als nur nen shooter...

da ich zur zeit eh keine kohle habe, ist es mir nur recht dass es erst nächstes jahr kommt :>
BlackMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackMage »

Halflife2 ist das beste spiel, ich empfinde das auch so... und das nicht nur weil zeitschriften es sagen, es bietet halt mehr als fear, doom3 und quake4, ist halt viel mehr als nur nen shooter...
Wo bitte bietet HL2 mehr als F.E.A.R.? o.O und viel mehr als nur Shooter sind alle diese Games nicht... bis auf die Grafik hat sich nicht wirklich viel verändert... (und wenn jemand bei HL2 mit der KI kommen will: is in F.E.A.R. um längen besser :P)

@ Thema: Is mir eh egal wann Aftermath kommt.. solange die Updates für CSS endlich kommen ^^
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Also ich find HL2 einfach nur geil.
Bei mir war damals die Freude auf das Game so was von verflogen und ich hatte wirklich nicht sehr viel Hoffnung aber als ich es selbst gespielt habe musste ich für mich persönlich sagen dass es der bis dato beste Ego-Shooter ist!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@ All die meinen HL2 oder ein anderes Spiel ist besser. Jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so.

Bei den Quake 4 Reviews scheiden sich auch die Geister. Manche geben 9/10 und manche 7/10. Jeder muss für sich selber entscheiden was ihm gefällt. Darüber kann man nicht streiten.
Wäre ja auch schlimm wenn jeder das gleiche immer gutfinden würde.

Mfg
[G.o.D] of_Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [G.o.D] of_Brain »

war klar..kann ruhig auch bis sommer 2006 dauern
hoffe nur das warten lohnt sich.=)
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Wie können sich diese Entwickler eigentlich mal eben um 4 Monate, knapp 120 Tage verschätzen?? Die sollten die Termine mal lieber zuuu weit nach hinten verlagern, sodass sie mal eher fertig werden als geplant ... dann stehen die auch nicht immer nur mit leeren Händen an ihren Terminen da!