Ist dieses Faceplate zu empfehlen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

cerberµs hat geschrieben:such dir den namen des herstellers raus und google mal nach erfahrungsberichten von anderen leuten. Wie sollen wir dir denn helfen wenn du nicht mal nen Link zum produkt rausrückst?
Also "Do it youreself!"
seh grad, das es 10 mal drin ist:

http://cgi.ebay.de/Xbox360-Faceplate-Fa ... =72%3A1232

ich erkundige mich jetzt mal nach dem faceplate...

edit: die faceplate ist ja von skins4u... ich mach die frage anders, wer von euch hat sich euer faceplate von skins4u gekauft, und passt sie?

mfg
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Ich will ja nix sagen, aber das ist nur ein Skin für die Faceplate... sprich ein "Aufkleber". :roll:
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Sush! hat geschrieben:Ich will ja nix sagen, aber das ist nur ein Skin für die Faceplate... sprich ein "Aufkleber". :roll:
geb dir auch gleich ein aufkleber :wink: das ist ein richtiges hartes kustoffteil...
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Ich zitier mal von der geposteten ebay Seite. :wink:
Was zum Geier sind Skins?
Skins sind speziell angefertigte passgenau produzierte Vinyl-Sticker auch case modding tattoo skins usw genannt, welche Dein Gerät nicht nur Schützen, sondern der beste Nebeneffekt ist natürlich das Modden. Die Optik des Gerätes ist nach dem Skin styling einfach sensationell. Das Gerät ist natürlich nicht dabei:-) Von vielen namhaften Designern entworfen! Zu den Grafikern zählen zB. auch Ryan Peters, der auch bereits für die erfolgreiche Fernsehserie Stargate SG01 gearbeitet hat und 2x für den technical Emmy Award nominiert war. Top-Qualität, wie man Anhand der Bilder & Bewertungen sehen kann!
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Les doch mal genau, dann erfährst du dass es eben nur ein " Aufkleber " f
für die Faceplate ist und keine Faceplate ;)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Skins sind speziell angefertigte passgenau produzierte Vinyl-Sticker auch case modding tattoo skins usw genannt, welche Dein Gerät nicht nur Schützen, sondern der beste Nebeneffekt ist natürlich das Modden. Die Optik des Gerätes ist nach dem Skin styling einfach sensationell. Das Gerät ist natürlich nicht dabei:-) Von vielen namhaften Designern entworfen! Zu den Grafikern zählen zB. auch Ryan Peters, der auch bereits für die erfolgreiche Fernsehserie Stargate SG01 gearbeitet hat und 2x für den technical Emmy Award nominiert war. Top-Qualität, wie man Anhand der Bilder & Bewertungen sehen kann!

das steht sogar in der beschreibung :lach:

edit:
habt ihr ja schon geschrieben sry
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Sush! hat geschrieben:Ich zitier mal von der geposteten ebay Seite. :wink:
8O

:anbet: Sush! :anbet:

Jetzt hass ich ebay :Hüpf:

mhhhhhh, wo gibts denn bilder von "echten" faceplates ? echt eh, schimpft sich faceplate in der ebay überschrift und ist dann ein dummer aufkleber :evil:

sry, die artikelbeschreibung hatte ich noch nicht ganz durch...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Sieht aber geil aus.