Wolfschanze 1944: Video aus dem Krieg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Wolfschanze 1944: Video aus dem Krieg

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie ihr als Oberst Stauffenberg mit den Deutschen fertig werdet, seht ihr eindrucksvoll in Bild und Ton, wenn Euer Alter per Panzer die Gegner plättet.</P><P><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... anzer.html" target="">Panzerfahrt</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47771" target="_blank">Wolfschanze 1944: Video aus dem Krieg</a>
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

-_-

Beitrag von ewerybody »

Oh mann.. das sieht wieder aus!!
Die Arbeit der Jungs in allen Ehren.. aber die solln echt ma links und rechts übern Zaun kieken, oder sich irgendjemanden holen, der ihnen sagt wie man Grafik macht. Menschen die von Ästhetik keine Ahnung haben können noch so viel versuchen.. es wird einfach nie rund aussehen. Da helfen auch nicht Volumetric Shadows, HDR, Anti-Aliasing, tolle Wasser Reflektionen...