- X-Men Origins Wolverine: Sieht imo cool aus aber könnte auch nur ein Blender sein und sich als 08/15-Schnetzler entpuppen

Ich mag X-Men nicht, Wolverine alleine als Charakter andererseits schon... Zudem müsste es importiert werden, da es in D nicht erscheint, oder?
Ich bin kurz davor es zu bestellen, jedoch fürchte ich, dass es schlimmstenfalls ein eintöniger Prügler wird, der nach 7 Stunden durchgespielt ist.
- Batman Arkham Asylum: Ich bin Batman-Fan seit ich denken kann. Und da liegt auch schon das Problem, Batman segelt imo von Dach zu Dach und wacht über Gotham City! Er schleicht nicht durch EIN einziges Gebäude. Das Setting gefällt mir halt irgendwie überhaupt nicht

Bleibt abzuschätzen wie das Gameplay ansich wird. Bisher musste ich immer sofort und ausschließlich an Sam Fisher denken, keine Ahnung wieso

- Prototype: Am schwersten einzuschätzen... Die Grafik in den Videos sieht altbacken aus und die Story klingt nach einer Alibigeschichte aber die Features sehen schon spaßig aus... Bleibt abzuwarten ob die Ideen gut umgesetzt werden oder ob es nach kurzem Aha-Effekt im Schrank liegen bleibt. Wertungstendenz kann hier imo zwischen 59% und 85% liegen

- Ghostbusters: Klingt ganz lustig, sieht ganz lustig aus... aber reicht "ganz lustig" auch um es als Vollpreisspiel zu kaufen? Klar, Ghostbusters sind Kult. Aber ich befürchte, dass das Spiel selbst so eintönig wird, dass der Kultbonus gerademal so einen Budgetpreis rechtfertigt

Also das wären so die vier Spiele, die mir derzeit im Kopf rumgehen... Können alle wirklich gut werden aber auch alle ein Flopp werden glaube ich. Was denkt ihr?