PS3 Backup
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cHeEze
- Persönliche Nachricht:
PS3 Backup
Gibt es irgend eine Möglichkeit, die gesamten Daten der PS3-Festplatte irgendwo hinzukopieren um dann ein vollständiges Backup zu haben?
Ich meine damit nicht nur die Musik oder die Videos die man drauf hat, sondern wirklich alles: Alle Benutzerlogins, Spielstände, Einstellungen usw.
Ich meine damit nicht nur die Musik oder die Videos die man drauf hat, sondern wirklich alles: Alle Benutzerlogins, Spielstände, Einstellungen usw.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- VantiS
- Persönliche Nachricht:
hab mir gerad eine neue festplatte gekauft (500gb) und will nu alle daten übernehmen.
hab dafür system->datensicherung->sichern ausgewählt und nu kopiert der ca 2 std auf meine externe (80gb platte war voll).
war das überhaupt die richtige option?
und muss ich mit der neuen platte gleich einfach system->datensicherung->wiederherstellen wählen?
...naja, werd sonst in ca 4 stunden berichten, wies gelaufen ist
hab dafür system->datensicherung->sichern ausgewählt und nu kopiert der ca 2 std auf meine externe (80gb platte war voll).
war das überhaupt die richtige option?
und muss ich mit der neuen platte gleich einfach system->datensicherung->wiederherstellen wählen?
...naja, werd sonst in ca 4 stunden berichten, wies gelaufen ist
-
- Persönliche Nachricht:
- VantiS
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
boa... das mit systemabhängig weiss ich ned, also auf USB kopieren geht schon mal GARNICHT da weigert sich die PS3.
wenn man ein backup macht sagt die PS3 dass einige dateien nicht kopiert werden können... ich hatte es dann auf einer austusch PS3 versucht wieder zu laden also nachm backup aber die saves waren weg bzw nicht mitkopiert
wenn man ein backup macht sagt die PS3 dass einige dateien nicht kopiert werden können... ich hatte es dann auf einer austusch PS3 versucht wieder zu laden also nachm backup aber die saves waren weg bzw nicht mitkopiert
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Nee, die GHWT - saves kannste egal wie du sicherst vergessen. Sind auf dem Sys und bekommst die da nicht runter - leider.
Hat leider nicht wie bei Burnout zum Beispiel was mit dem Sys zu tun. Die bekommste ja immerhin runter, aber nicht "gültig" auf ein anderes mehr rauf.
Nein, der Burnoutsave ist nicht nur an den PSN-Acc gebunden sondern auch an die KonsolenID.
Hat leider nicht wie bei Burnout zum Beispiel was mit dem Sys zu tun. Die bekommste ja immerhin runter, aber nicht "gültig" auf ein anderes mehr rauf.
Nein, der Burnoutsave ist nicht nur an den PSN-Acc gebunden sondern auch an die KonsolenID.
-
- Persönliche Nachricht:
- VantiS
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das machen müssen als ich meine neue Platte eingebaut hab. Du kannst die fw aus'm Netz laden und dann auf einen Datenträger (CD, USB oder Festplatte) laden. Wichtig in das Verzeichniss PS3/UPDATE/ (Großschreibung beachten).
Firmware einfach googlen oder hier herunterladen
Firmware einfach googlen oder hier herunterladen