Ja welches Platinum-Spiel ist für meinen kleinen Bruder geeignet, es kann auch ab 16 Jahren sein, wenn es nicht zu Brutal ist.
Genrevorlieben hat er im Prinzip nicht.
Bendake mich schon mal für eure Meinungen
Billie_the_man hat geschrieben:Ja welches Platinum-Spiel ist für meinen kleinen Bruder geeignet, es kann auch ab 16 Jahren sein, wenn es nicht zu Brutal ist.
Genrevorlieben hat er im Prinzip nicht.
Bendake mich schon mal für eure Meinungen
Ratchet&Clank: Tools of Destruction, das macht auch mir als 28 Jahre altem noch sehr viel Spaß =)
burnout is schnell, hart udn skrupellos, 75 autos, dazu im update (glaub das is inzw eh dabei) 4 motorräder und ne riesige stadt zu erkunden mit hunderten events.
dazu online bis zu 8 player udn weitere 450 aufgaben...
gt5p... eher lahm dafür realistisch, schöne autos und schöne 5 strecken aber nicht des was auf dauer begeistert...
bevor die münze fällt, würde ich noch MOTORSTORM als rennspiel empfehlen, schön dreckiges offroad-rennspiel, könnte nem 13 jährigen durchaus gefallen und ist für 30€ zu haben
Billie_the_man hat geschrieben:nein wir haben nicht mal eine ps3, planen aber ganz fest eine Anschaffung eben dieser ... Bundle mit kz2 und damit er halt auch was hat ...
Ahjo guter Plan. Ich würde am ehesten Burnout von den Vrgeschlagenen nehmen....Noch besser Little Big Planet...Kostet 12 Euro bei Amazon.co.uk glaub ich....