Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Reggie Fils-Aime sollte einigen von euch schon bekannt sein, denn er ist der Präsident von Nintendo of America. In einem Gespräch hat er nun mitgeteilt, dass Nintendo in diesem Jahr ein starkes LineUp haben wird. Sowohl für die Nintendo Wii, als auch für den Nintendo DSi.
Klingt eher wie eine Drohung :O
Naja mal die E3 Abwarten.

MFG
Jowy
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Debüt Trailer für den (potentiellen) neuen WiiWare-Kracher
Icarian Kindred Spirits

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14333 ... hi9anhl59n

sieht verdammt gut aus...

Ich weiß nicht, ob wir es schon hatten, hier ein Video zu WM+ in TW:PGA Tour 10 --> http://www.wiitower.de/?page=News&show_news=11140 (von wiitower.de)
An sich ist das unglaublich geil. Allerdings habe ich da schon wieder Zweifel an der Umsetzung. Wenn der Typ erklärt, dass man die Flugbahn des Balles durch Drehen der Wiimote beim Schlagen beeinflussen kann, sieht es so aus, als hätte diese "Drehung" nur 3 Stufen, nämlich links, rechts und mittig. Eigentlich sollte WM+ doch aber die stufenlose Drehung in solchen Situationen ermöglichen?!
Oder ist dieses Phänomen genau das, was mal kolportiert wurde, nämlich dass WM+ gedrosselt werden muss, weil es sonst zu sensitiv ist und damit unspielbar würde?

Außerdem habe ich immer noch Angst, dass sie WM+ nur für diesen Qutasch ernsthaft umsetzen: http://www.gametrailers.com/player/48281.html
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Supabock hat geschrieben:...
Hmmmm...ich komm irgendwie nicht daruf an welches spiel mich Icarian Kindred Spirits erinnert.
Man spielt eine Art Engel, kann fliegen kämpft gegen mythische Monster und, ach ja, sucht seinen Freund ICARUS.
Eigentlich ganz nette Idee, die KI Anspielung, und gut aussehen tuts auch.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Muramasa

Beitrag von Z101 »

Laut ign wird Muramasa: The Demon Blade schon im September in den USA erscheinen!

Ich hoffe es kommt auch bald nach Europa ...

Quelle:
http://uk.wii.ign.com/articles/974/974900p1.html
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Oh nein. WW ist doch für sowas verschwendung. Dann wirds bestimmt auch so kurz wie Lost Winds :(
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Re: Muramasa

Z101 hat geschrieben:Laut ign wird Muramasa: The Demon Blade schon im September in den USA erscheinen!

Ich hoffe es kommt auch bald nach Europa ...

Quelle:
http://uk.wii.ign.com/articles/974/974900p1.html
Steht schon im - Trommelwirbel - Muramasa Thread, auch wanns in Europa erscheint

btw. Namco hat bekannt gegeben das der PAL-Release Termin für Tales of Symphonia im Herbst 09 sein soll.
Ja, danke. Im Herbst kommen ja auch nur ALLE ANDEREN interessanten Wii Spiele raus, mal ehrlich.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Tales of Symphonia: Dawn of the New World PAL Termin

Bandai Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Tales of Symphonia: Dawn of the New World im Herbst 2009 in Europa in die Läden kommt.
Super. Endlich was zum freuen :D

MFG
Jowy
träxx-
Persönliche Nachricht:

Re: Muramasa

Beitrag von träxx- »

Abendländer hat geschrieben:
btw. Namco hat bekannt gegeben das der PAL-Release Termin für Tales of Symphonia im Herbst 09 sein soll.
Ja, danke. Im Herbst kommen ja auch nur ALLE ANDEREN interessanten Wii Spiele raus, mal ehrlich.
Mein persönliches Herbst Highlight.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich verstehe nicht, wie man sich auf ToS2 freuen kann. Die reviews sprechen für sich. Da hole ich mir lieber ToV für die 360.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie man sich auf ToS2 freuen kann. Die reviews sprechen für sich. Da hole ich mir lieber ToV für die 360.
Eben, oder das originale ToS für den GC.
Um dennoch nochmal zu ToS 2 zurückzukommen:
Es wird in der PAL-Version einen Galerie Modus und einige neue Ausrüstungsgegenstände geben. Jippie
Kein Wunder das es solange gedauert hat
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

J1natic hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie man sich auf ToS2 freuen kann. Die reviews sprechen für sich. Da hole ich mir lieber ToV für die 360.
Am Ende entscheidet eh immer der persönliche Eindruck. Und wenn man denn Vorgänger geliebt hat kann man auch über ein paar Schwächen hinwegsehen. Zudem müsste ich mir für ToV ja eine 360 holen was es dann nun auch nicht wieder Wert wäre :D

MFG
Jowy
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

oder man wartet auf Tales of Graces. :mrgreen:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:oder man wartet auf Tales of Graces. :mrgreen:
Das dürfte nach Namcos Veröffentlichungspolitik dann irgendwann 2012 im Laden stehen :banane:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne gute nachricht für... alle eigentlich:
Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass Tiger Woods PGA TOUR 10 und Grand Slam Tennis in Europa mit einem Wii-MotionPlus-Aufsatz verkauft werden. Gleich zum Launch im Sommer wird den EA-Sports-Spielen die Hardware beiliegen. In England werden die Bundles £49.99 und somit etwa £10 mehr als "normale" Spiele kosten. Der Europreis der Bundles ist noch nicht bekannt.
is auf jeden fall ne gute alternative zum wii sports 2 bundle.
http://www.gametrailers.com/player/48328.html
vor allem dieses video sollte man sich gut ansehen was golf betrifft, vor allem die letzten 2 minuten
Wie der Jacques Exertier, der Creative Direktor von Ubisoft kürzlich erklärte, werden die Hauptsteuerungsmöglichkeiten von Rabbids Go Home an jene von Super Mario Galaxy und Mario Kart Wii angelehnt sein. Den großen Unterschied soll jedoch der schräge Humor der Hasen machen.

"I think the controls are a mix between Mario Kart and Mario Galaxy. You are walking but also driving a vehicle, so these are the two main references. But the big difference is definitely the humour. We are not going directly up against Mario Galaxy betause it's not the same type of gameplay."
sag bitte nicht dass du in nem wagen sitzt der durch die lvl fährt und du mit dem pointer sternteile äh müllteile einsammelst.
Spiele der "Harvest Moon"-Reihe gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, doch wir Europäer werden des Öfteren gerne einmal übergangen. Vor fast zwei Jahren erschien in Japan die Bauern-Simulation Harvest Moon - Tree of Tranquility, die nun endlich auch ihren Weg nach Europa finden soll, wie Publisher Rising Star Games nun bekannt gab. Wann Harvest Moon - Baum der Stille, wie der Titel bei uns heißen wird, erscheinen soll, ist leider noch nicht ganz klar, vermutlich dürft ihr aber ab Sommer 2009 wieder das Farmleben genießen.
wer es haben muss kann sich freuen, alle anderen sollten lieber auf rune factory warten.
Zuletzt geändert von E-G am 22.04.2009 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Abendländer hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:...
Hmmmm...ich komm irgendwie nicht daruf an welches spiel mich Icarian Kindred Spirits erinnert.
Man spielt eine Art Engel, kann fliegen kämpft gegen mythische Monster und, ach ja, sucht seinen Freund ICARUS.
Eigentlich ganz nette Idee, die KI Anspielung, und gut aussehen tuts auch.
Ganz einfach wenn man das Spiel dann durch hat wird ein großer Banner erscheinen wo steht:

Nun habt ihr Icarus gefunden...

Und sein Abenteuer startet

Am xx.x.2009 geht es weiter...

Only for Wii

klingt Pausibel oder? :D
Zuletzt geändert von Silver am 22.04.2009 16:39, insgesamt 1-mal geändert.