Splinter Cell: PS2-Version mit neuem Level
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
@bluntguerilla oder so!
also mir treibt es die tränen in die augen wenn man behauptet mit einer tastatur liesse sich ein splinter cell besser spielen aber naja...
@agallah
hast du jemals was anderes als nintendo gezoggt?
hast du jemals den ms s-controller in der hand gehabt, den besten je geschaffenen controller den dieser planet je sah?
also mir treibt es die tränen in die augen wenn man behauptet mit einer tastatur liesse sich ein splinter cell besser spielen aber naja...
@agallah
hast du jemals was anderes als nintendo gezoggt?
hast du jemals den ms s-controller in der hand gehabt, den besten je geschaffenen controller den dieser planet je sah?
-
Don Doener
- Persönliche Nachricht:
Hehehe
@BluntGuerilla: Hehehe, geiles Posting!!!
@XBoxer: Nee, der Agallah ist Hardcore-PS2-Zocker! Für den sind alle XBox-Fans/Besitzer eh alles Hurensöhne usw. Kennst doch demseine Postings!!
@XBoxer: Nee, der Agallah ist Hardcore-PS2-Zocker! Für den sind alle XBox-Fans/Besitzer eh alles Hurensöhne usw. Kennst doch demseine Postings!!
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-23991
- Persönliche Nachricht:
JA, JA die Konsolen
Ist doch immer wieder lustig wenns um die verschiedenen Platformen für spiele geht...
@BluntGuerilla nettes Posting
@ Konsoleros dieser Welt
Ihr werdets nich glauben aber Spiele wie SC lassen sich aufm Pc auch gut steuern...
Ich sag einfach mal ne \"schwule\"? Maus + nen \"schwules\"? Keyboard ist die zweckmässigste steuerung für nen Shooter und ich könnte ein derartiges Spiel nich richtig auf ner Konsole spielen. Ihr Konsoleros könnt es ganz sicher...?
Außerdem würd mich dieses Autoaim nerven...
Irgendjemand hatte gesagt wir PC-ler können neue Levels vergessen weil die Entwickler gleich mit nem 2. Teil loslegen werden...
Die Levels werden ja auch nich von den Entwicklern sondern von den Fans gemacht.. denn wir werden nen Editor kriegen...
Agallah, du solltest mal wieder schlafen gehen, dich beruhigen und mal nen Nicht - Jugendgefährdenden Kommentar schreiben , nur um den anderen zu zeigen das in jedem ein guter Mensch steckt...
MfG (\"schwuler\" ?) Hunted
@BluntGuerilla nettes Posting
@ Konsoleros dieser Welt
Ihr werdets nich glauben aber Spiele wie SC lassen sich aufm Pc auch gut steuern...
Ich sag einfach mal ne \"schwule\"? Maus + nen \"schwules\"? Keyboard ist die zweckmässigste steuerung für nen Shooter und ich könnte ein derartiges Spiel nich richtig auf ner Konsole spielen. Ihr Konsoleros könnt es ganz sicher...?
Außerdem würd mich dieses Autoaim nerven...
Irgendjemand hatte gesagt wir PC-ler können neue Levels vergessen weil die Entwickler gleich mit nem 2. Teil loslegen werden...
Die Levels werden ja auch nich von den Entwicklern sondern von den Fans gemacht.. denn wir werden nen Editor kriegen...
Agallah, du solltest mal wieder schlafen gehen, dich beruhigen und mal nen Nicht - Jugendgefährdenden Kommentar schreiben , nur um den anderen zu zeigen das in jedem ein guter Mensch steckt...
MfG (\"schwuler\" ?) Hunted
-
Don Doener
- Persönliche Nachricht:
Gute PC-Spiele
Ganz klar: Ego-Shooter! Zeig mir einen, der auf ner Konsole besser kommt also aufm PC! Und ich meine jetzt nicht die Lightgun-Games sondern sone Teile wie MOHAA usw.
Kommen auf PC 1000x besser als auf ner Konsole!
Kommen auf PC 1000x besser als auf ner Konsole!
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hallo Xboxer,xboxer hat geschrieben:schade das ihr mal wieder so schlecht informiert seid aber es ist FAKT das dort draussen auf den live-servern noch 6 level auf die xbox user warten die eigentlich im spiel integriert werden sollten. die werden wohl ab märz kostenlos zum download freigegeben
ist vollkommen korrekt, wurde von UbiSoft schon vor Urzeiten bestätigt und von uns auch gar nicht angezweifelt.
Nur: ob jetzt auch der Powerplant-Level mit zu den Download-Geschichten gehören wird oder PS2-exklusiv bleibt, steht noch nicht fest. Warten wir also erst einmal ab und lassen die Pferde auf der Weide.
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
in 2punkten stimm ich agallah zu
das wäre zum einen der kleine handliche ps/ps2 controller(obwohl die steurerung jetzt so langsam auf zwangsanalog macht)
und zum anderen der gemütlichkeitsbonus bei konsolen
verkaufen wird sich sc auf ps2 sicherlich besser wie auf x-box
wer ein shooter freak ist bleibt ganz klar beim pc
:wink:
das wäre zum einen der kleine handliche ps/ps2 controller(obwohl die steurerung jetzt so langsam auf zwangsanalog macht)
und zum anderen der gemütlichkeitsbonus bei konsolen
verkaufen wird sich sc auf ps2 sicherlich besser wie auf x-box
wer ein shooter freak ist bleibt ganz klar beim pc
:wink:
- ich2000
- Persönliche Nachricht:
@agallah
Wenn du seit Jahren nen PC hast kannst du wohl kaum
die neuen Spiele spielen.Spiele wie Gothic wären auf
Konsolen nie möglich.Und vor allem nicht für die PS2.
Die Egoshooter sind die aller besten auf dem Markt.
Der einzg halbwegs gute Egoshooter ist Halo und den gibts nicht auf der PS2.Als Horrorspiel würde ich dir
z.B Undying nennen.Du solltest dich mal informieren bevor du den PC fertig machst.Onlinespiele sind bisher ungeschlagen.Ich sage nur Diablo 2 die ganzen Egoshooter.Bald kommen auch diese geilen Rollenspiele
die man Online spielen kann.Ausserdem ist der PS2 Kontroller ein Krampf.Also für mich ist der zu klein.
Aber genau richtig für Tuntenhände wie du sie hast algallah.Den kannst du dir und deinen schwulen Freunden in den Arsch schieben und sie dann vibrieren
lassen.Da fährst du doch voll drauf ab.
Wenn du seit Jahren nen PC hast kannst du wohl kaum
die neuen Spiele spielen.Spiele wie Gothic wären auf
Konsolen nie möglich.Und vor allem nicht für die PS2.
Die Egoshooter sind die aller besten auf dem Markt.
Der einzg halbwegs gute Egoshooter ist Halo und den gibts nicht auf der PS2.Als Horrorspiel würde ich dir
z.B Undying nennen.Du solltest dich mal informieren bevor du den PC fertig machst.Onlinespiele sind bisher ungeschlagen.Ich sage nur Diablo 2 die ganzen Egoshooter.Bald kommen auch diese geilen Rollenspiele
die man Online spielen kann.Ausserdem ist der PS2 Kontroller ein Krampf.Also für mich ist der zu klein.
Aber genau richtig für Tuntenhände wie du sie hast algallah.Den kannst du dir und deinen schwulen Freunden in den Arsch schieben und sie dann vibrieren
lassen.Da fährst du doch voll drauf ab.
-
johndoe-freename-36188
- Persönliche Nachricht:
Ich nenn jetzt mal paar Spiele die auf Pc rauskommen:
Deus Ex 2, Doom3, Far Cry, Stalker, Unreal 2 und das sind nur dei EgoShooter.
DTM Race Driver kommt ja auch nocha auf den Pc raus ist aber um einiges besser als auf der PS2 in Sachen Grafik und Spiel Design.
-Ich weiss nicht waer es gesagt das mit den 6 Leveln die noch für die XBox rauskommen werden... \"wow\"
Auf den PC werden dutzende neue Levels rauskommen weil Leute die einen Pc haben und einen Editor sehr einfach neue Levels machen können. Und wenn die Leute auch noch richtig was von der Physik verstehn ein Spiel zu programieren dann dann kommen auch noch MODS für das Spiel raus, sowas wird man nicht auf ner XBox sehn.
PS: Die Schatten von den Figuren auf der Xbox haben vielleicht neh scheiss Auflösung, pfui!
Deus Ex 2, Doom3, Far Cry, Stalker, Unreal 2 und das sind nur dei EgoShooter.
DTM Race Driver kommt ja auch nocha auf den Pc raus ist aber um einiges besser als auf der PS2 in Sachen Grafik und Spiel Design.
-Ich weiss nicht waer es gesagt das mit den 6 Leveln die noch für die XBox rauskommen werden... \"wow\"
Auf den PC werden dutzende neue Levels rauskommen weil Leute die einen Pc haben und einen Editor sehr einfach neue Levels machen können. Und wenn die Leute auch noch richtig was von der Physik verstehn ein Spiel zu programieren dann dann kommen auch noch MODS für das Spiel raus, sowas wird man nicht auf ner XBox sehn.
PS: Die Schatten von den Figuren auf der Xbox haben vielleicht neh scheiss Auflösung, pfui!
-
johndoe-freename-25137
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
Lunar
- Persönliche Nachricht:
@agallah
Nun du klugscheisser. Da du ja so versessen auf die Konsolenwelt bist, sag uns doch mal bitte welche Spiele deiner Meinung nach unschlagbar sind.
Ich spiele beides und auf beiden Plattformen gibt es gute Spiele. Jedoch kommt auch eine X-Box nicht an die Grafikkualität eines HighEnd PC heran.
Schon alleine die Auflösung macht einen riesen Unterschied und der wird bei Konsolen wohl erst mit den HDTV Geräten erreicht werden!! (Konsolenhardware vorausgesetzt)
Nun du klugscheisser. Da du ja so versessen auf die Konsolenwelt bist, sag uns doch mal bitte welche Spiele deiner Meinung nach unschlagbar sind.
Ich spiele beides und auf beiden Plattformen gibt es gute Spiele. Jedoch kommt auch eine X-Box nicht an die Grafikkualität eines HighEnd PC heran.
Schon alleine die Auflösung macht einen riesen Unterschied und der wird bei Konsolen wohl erst mit den HDTV Geräten erreicht werden!! (Konsolenhardware vorausgesetzt)