Left 4 Dead: Survival Pack kommt heute
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Ist die alt-bekannte Valve-Zeit...Flaschendeckel hat geschrieben:Nein, noch nichts. Sie lassen sich Zeit. =/
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa, hab mir schon gedacht, daß das erst morgen kommt ^^
also wirklich jung, da musst du dich erstmal an deine eigene freak nase fassen.
schau dir doch nur mal an wie begeistert die leute auf deinen kommentar reagiert haben. ja die halten dich jetzt alle für voll normal und zurechnungsfähig.
aber hey, sehen wir es doch mal positiv, jetzt wo wir uns kennen. ich hab keine freunde, und du hast anscheinend noch weniger als das. wir könnten uns ja zusammenschliessen und als partner amok laufen. wie wäre es? wir sind doch beide offensichtlich minderbemittelt und geistesgestört. also! auf gehts, mein freund!

öhmja wer hat denn hier seinen frust kommentar losgelassen von wegen l4d beischläfer? ^^glacios hat geschrieben: Ach TNT, es ist ein Graus mit dir und deinem Leben. Ich verstehe ja, dass du unzufrieden bist, weil du keine Freunde hast und deinen Frust an anderen mit hohlen Phrasen und Beleidigungen abzubauen versuchst, um nicht wie Kretschmer zu enden, und das alles ist durchaus legitim, ja vielleicht sogar gut und notwendig.
also wirklich jung, da musst du dich erstmal an deine eigene freak nase fassen.
schau dir doch nur mal an wie begeistert die leute auf deinen kommentar reagiert haben. ja die halten dich jetzt alle für voll normal und zurechnungsfähig.
aber hey, sehen wir es doch mal positiv, jetzt wo wir uns kennen. ich hab keine freunde, und du hast anscheinend noch weniger als das. wir könnten uns ja zusammenschliessen und als partner amok laufen. wie wäre es? wir sind doch beide offensichtlich minderbemittelt und geistesgestört. also! auf gehts, mein freund!
lol das freut mich aber wirklich für dich. ich denke mal der ist dann auch des öfteren mal dementsprechend belastet wordenScheint, dass mein Schließmuskel deutlich mehr Volumen verkraften kann als deiner.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Xonq
- Persönliche Nachricht:
BOA...
es ist HARDCORE.... haben gerade mal so bronze geschafft (4min) auf Last Stand. Haben soweit kein platz gefunden wo man sich so wirklich einisten kann. Normale Zombies machen zwar nur 5er damage, aber dafür kommen die ganze zeit Specials in mehrfacher ausübung + Tank O_o. Macht aber höllisch bock auf mehr, schade dass es heut so spät rauskam.
Morgen wird also GEROCKT! Suche gute(sehr gute^^) L4D spieler, ich will unbedingt die 10min knacken (hab gehört ab der 9. minute spawnt alle 15sek ein Tank ^^') pm me bei interesse.
es ist HARDCORE.... haben gerade mal so bronze geschafft (4min) auf Last Stand. Haben soweit kein platz gefunden wo man sich so wirklich einisten kann. Normale Zombies machen zwar nur 5er damage, aber dafür kommen die ganze zeit Specials in mehrfacher ausübung + Tank O_o. Macht aber höllisch bock auf mehr, schade dass es heut so spät rauskam.
Morgen wird also GEROCKT! Suche gute(sehr gute^^) L4D spieler, ich will unbedingt die 10min knacken (hab gehört ab der 9. minute spawnt alle 15sek ein Tank ^^') pm me bei interesse.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
so. schnell noch ausprobiertt. 3 mal gespielt.
POOOOOAAAAAAH!
Beste Zeit bisher: 8:27.33
Zeitweise hängen drei Leute gleichzeitig an der Strippe (Smoker!) :wink:
Ist der absolute Wahnsinn, wenn man mal auf die Schnelle einen Adrenalinschock braucht!
Gibt nix vergleichbares!
Ich bin schon wieder süchtig!
POOOOOAAAAAAH!
Beste Zeit bisher: 8:27.33
Zeitweise hängen drei Leute gleichzeitig an der Strippe (Smoker!) :wink:
Ist der absolute Wahnsinn, wenn man mal auf die Schnelle einen Adrenalinschock braucht!
Gibt nix vergleichbares!
Ich bin schon wieder süchtig!
Zuletzt geändert von ArthurDentist am 22.04.2009 01:00, insgesamt 2-mal geändert.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Re: Saubär!
Wat juckt MICH TFII???otothegoglu hat geschrieben:DANKE Valve...dem mageren Left4Dead zwar fairerweise etwas gratis dazu geben, aber TFII vernachlässigen...North McLane hat geschrieben:Sehr schön...Danke VALVE!!
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
drogolad
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm du bemerkst wohl Ironie/Sarkasmus selbst dann nicht, wenn du schon mit beiden Beinen drinstehst.TNT.Achtung! hat geschrieben: öhmja wer hat denn hier seinen frust kommentar losgelassen von wegen l4d beischläfer? ^^
Und ja ich bin gefrustet von L4D; da zahlt man einmal Geld für ein Spiel (als hätt ich nichts besseres zu tun) in der Meinung, man könnte doch mal die Industrie unterstützen, und dann ist dieses Spiel ziemlicher Schrott.
"Klar", wirst du sagen, "warum kaufst dus dann?"
"Tja jeder Mensch macht Fehler", sage ich dann, "werfe den ersten Stein, wenn du frei von Sünde bist."
Unterschiede bestehen aber zwischen sinnlos Diffamieren ala TNT und zwar bei JEDEM Thema oder zynisch-sarkastischem Aüßern über Ungereimtheiten, das die wenigsten (inklusive der Moderatoren) verstehen können.TNT.Achtung! hat geschrieben: also wirklich jungE (?), da musst du dich erstmal an deine eigene freak nase fassen.
Klar ist es lustig, vermeintlich Minderbemittelte zu beleidigen, zu verarschen, seinen Spaß damit zu treiben und du scheinst davon nicht genug zu bekommen, merkst aber wiederum selbst nicht, wenn andere das mit dir tun.
Die Anderen? Aha. Gerade du bist doch kein Mitläufer oder? Warum kommst du dann mit dem Argument der Masse?TNT.Achtung! hat geschrieben: schau dir doch nur mal an wie begeistert die leute auf deinen kommentar reagiert haben. ja die halten dich jetzt alle für voll normal und zurechnungsfähig.
Sieht man mal davon ab, dass die Masse nur dumm sein kann und hier bei L4D-Beischläfern nur dümmer sein kann, so ergeben sich doch Unschlüssigkeiten in deiner Gatzerei, die du Argmentation nennst.^^
Aber nur, wenn ich dir danach die Genitalien streicheln darf!TNT.Achtung! hat geschrieben: aber hey, sehen wir es doch mal positiv, jetzt wo wir uns kennen. ich hab keine freunde, und du hast anscheinend noch weniger als das. wir könnten uns ja zusammenschliessen und als partner amok laufen. wie wäre es? wir sind doch beide offensichtlich minderbemittelt und geistesgestört. also! auf gehts, mein freund!
-
drogolad
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@moshman4P|moshman hat geschrieben: Sonst ist aber alles klar bei dir? Halt dich mit deinen Formulierungen mal etwas zurück, sonst rücken wir mal zusammen. Deine Fritzl Sprüche kannst du echt für dich behalten.
Sonst ist aber alles klar bei dir? Halte dich mal mit deinen Zensierungen zurück, wir leben hier immernoch in einem freiem Land mit freier Meinungsäußerung. Auch wenn Macht dazu verleitet, gilt das Grundgesetz auch für Moderatoren!
Aber nein 4players-Kritik darf natürlich nicht veröffentlicht werden und wird - wie ein Großteil meines sonstigen Kommentares auch - weggestuzt.
Der einzige wirklich anstößige Inhalt hätte herausgeschnitten werden können (2 Wörter), der Rest nicht.
Aber alles klar zwei Threads weiter wird sich beleidigt auf niedrigstem Niveau -> keine Zensur.
Aber alles klar eine Seite weiter wird ein Bild mit gewaltverherrlichendem Inhalt gepostet -> keine Zensur.
Übrigens, jemand, der gerade den Kindesschuhen entwachsen ist, der früher als Spammer bekannt war, 25.000 Beiträge und mehr hat, will mir hier was über das richtige Schreiben von Beiträgen und Benehmen in öffentlichen Foren erzählen, das ist doch wohl ein Witz.