Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Sonnenseite und nen Balkon mit großem Fenster, das macht schonmal viel aus und der HD Fernseher tut dann den Rest und irgendwann denke ich es startet ein Flugzeug in meinem Zimmer^^LILShady hat geschrieben:@chefkoch naja passiert wa^^ waarum isses bei dir im Zimmer so warm wenn ich fragen darf?
@ Deckel
Nein.
Edit: Abend Mauri
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 21.04.2009 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Haha da fällt mir grad ein ... heute beim Training haben wir uns halt unterhalten und da sagt der eine: "Hey der Domi hat seine erste sexuelle Erfahrung gemacht! Mit 14! Hahaha xD"
Dann musst ich so loslachen, aber ich hab gar nicht angefangen zu erklären wieso^^
Ich hab noch gefragt, ob er Kool Savas magt, aber er wusste das nicht
Dann musst ich so loslachen, aber ich hab gar nicht angefangen zu erklären wieso^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ich glaub das is der neue dauerburner=Crusader= hat geschrieben:Haha da fällt mir grad ein ... heute beim Training haben wir uns halt unterhalten und da sagt der eine: "Hey der Domi hat seine erste sexuelle Erfahrung gemacht! Mit 14! Hahaha xD"
ich krieg mich auch fast nich mehr ein
wir ham ein in der klasse der verzapft immer er machts im auto oder aufm tischtennistisch, des glaubt ihm aber keine sau
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Aber es passt irgendwie!furley. hat geschrieben:ich glaub das is der neue dauerburner=Crusader= hat geschrieben:Haha da fällt mir grad ein ... heute beim Training haben wir uns halt unterhalten und da sagt der eine: "Hey der Domi hat seine erste sexuelle Erfahrung gemacht! Mit 14! Hahaha xD"
wir ham ein in der klasse der verzapft immer er machts im auto oder aufm tischtennistisch, des glaubt ihm aber keine sau
Wär aber unwahrscheinlich, einfach ein zu krasser Zufall.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
schon.=Crusader= hat geschrieben:Aber es passt irgendwie!furley. hat geschrieben:ich glaub das is der neue dauerburner=Crusader= hat geschrieben:Haha da fällt mir grad ein ... heute beim Training haben wir uns halt unterhalten und da sagt der eine: "Hey der Domi hat seine erste sexuelle Erfahrung gemacht! Mit 14! Hahaha xD"
Wär aber unwahrscheinlich, einfach ein zu krasser Zufall.
ich versteh immer noch nicht wieso man das im forum rumposaunen muss
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: