Revolution: Zuerst in Europa?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Da bist du mit großer Sicherheit nicht der einzige Europäer der so denkt!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Naja... auch wenn's ist: Es ist nicht anzunehmen dass plötzlich Europa so bevorzugt wird.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Naja ich meine wenn sie versuchen werden den Revo weltweit zeitgleich rauszubringen, dann kann ich mir schon vorstellen sie vielleicht in Europa zuerst erscheint denn hey diese 2-3 Wochen länger zu warten(in dem Fall die Japaner und Amerikaner) dann ist das auch nicht schlimm.

Die X-Box360 kommt bei uns ja auch etwas später und das ist ja nun wirklich nicht schlimm!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

P1et hat geschrieben:Naja ich meine wenn sie versuchen werden den Revo weltweit zeitgleich rauszubringen, dann kann ich mir schon vorstellen sie vielleicht in Europa zuerst erscheint denn hey diese 2-3 Wochen länger zu warten(in dem Fall die Japaner und Amerikaner) dann ist das auch nicht schlimm.

Die X-Box360 kommt bei uns ja auch etwas später und das ist ja nun wirklich nicht schlimm!
Naja... der Launch wird vermutlich weltweit recht Syncron von statten gehen. Bevorzugt werden vermutlich jene Märkte, in denen die Vorgängerkonsole am erfolgreichsten war.

Was die Spiele betrifft:
zu denken dass beispielsweise japanische Spiele zuerst in Europa erscheinen ist eigentlich vollkommen hirnrissig.
Warum sollte man das Spiel in japanischer Sprache fertigstellen, es quasi auf Eis legen, die Syncronisation für zig europäische Sprachen produzieren, es in Europa releasen und dann erst, Monate später, in Japan auf den Markt werfen?

Wenn man bedenkt wie lange man beispielsweise auf Hits wie Final Fantasy usw. warten muss zeigt wie langwieig so eine Lokalisation ist.

Wahrscheinlicher scheint mir dass man vielleicht Europa diesbezüglich begünstigt, indem man PARALLEL an den verschiedenen Versionen arbeitet und so die zeitlichen Abstände veringert.

Wenn ich jetzt nicht mehr 5 Monate auf ein Spiel warten muss, sonder nur noch 4 Wochen... ich kann damit leben und wär zufrieden.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Naja wo du die Spiele ansprichst so weiss ich noch ganz genau dass z.B. Silent Hill 3(Von Konami Japan) zuerst in Europa erschienen ist.
Das ist zwar ein seltener Fall und lässt sich natürlich nicht mit einem Konsolenlaunch vergleichen aber man siehst es gibt auch so was!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Jupp, ich erinnere mich an SH3...jedoch weiß ich nciht mehr genau. Ich hab da irgendwo im Hinterkopf dass es dafür einen Grund gab... :/

Ansonsten:
Ausnahmen bestätigen bekanntlicherweise die Regel. :mrgreen:
johndoe-freename-88449
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88449 »

Nicht Revolution 360
Wie lustig...
Aber warum sollte man den Namen ändern? revolution klingt gut (im Gegensatzt zu dolphin (gamecube)).
Wie viel soll das Teil überhaupt kosten? Oder wollen die durch die downloads das ganze geld eintreiben wie hp mit tintenpatornen?