Ähm ... wenn das Spiel "unbeendbar" wird, dann ist es eine Gurke hoch 10. Dann ärgert man sich doch noch umso mehr, sein Geld für sowas rausgeschmissen zu haben.
@Crewmate: deBlob wäre wirklich ne Variante. Hab mal auf dem Amazon-Marketplace geguckt, da bekommt man es schon sehr günstig.
Was ist den eiegtnlich aus Lost Winds 2&3 geworden?
Zumindest verdammt ruhig...oder erwartet uns vllt. zur e§ eine Ankündigung des Studios unter Nintendos Banner?
Hab grad bei 4players das spiel free running gesehen und es errinnerte mich an mirros edge (weiß jetzt nicht wie heißt). Soll es jetzt eine abgespeckte ( mir fiel jetzt kein anderes wort ein) version werden oder was wird uns jetzt erwartet??
Sagt mal, könnt ihr mir einen guten Gamecube Controller empfehlen?
Ein Freund hat mir vor kurzem seine ganze GC Sammlung geschenkt und da wäre ein gut funktionierender Controller wichtig.
Ich hatte bisher 3 (!) Controller, 2 von Hama und einen von BigBen.
2 davon haben nach einiger Zeit angefangen immer leicht nach links zu lenken und bei dem dritten hat auf einmal der "R" Knopf nicht mehr funktioniert.
Einen originallen GC Controller werde ich kaum noch wo finden, aber es ärgert mich das die Nachmachungen so eine miese Qualität haben.
@ Abendländer
ich hab schon seit recht langer zeit 2 von denen: http://cgi.ebay.de/NINTENDO-WII-GC-CONT ... =72%3A1232
ist zwar nicht top qualität aber bis jetzt hält er was er verspricht und bis jetzt lässt sich auch alles recht bequem zocken.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 26.04.2009 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werds mal versuchen, danke.
Eigentlich merwürdig wie schnell der GC in der Versenkung verschwunden ist, man findet ja auch kaum noch Spiele für das Teil, zumindest in Läden.
Das ist wirklich schade.
Wenn man drüber nachdenkt sind alle Spieler innerhalb einiger Wochen auf die Wii umgestiegen - ich übrigens auch - wenn ich mich recht entsinn kam sie am 8.12.2006 raus und - so leid es mir auch tut - habe ich am 22.12.2006 kein einziges GC Spiel mehr gefunden
Im Gamenatix ja, aber nur noch in der Ramschkiste. Sprich Media Markt und Saturn haben sie direkt aus dem verkehr genommen.... schade schade
Abendländer hat geschrieben:Ich werds mal versuchen, danke.
Eigentlich merwürdig wie schnell der GC in der Versenkung verschwunden ist, man findet ja auch kaum noch Spiele für das Teil, zumindest in Läden.
ich hab nur einmal noch welche gesehen bie Karstadt für 60€ dieses Jahr...
Aber finds auch schade. Der Orginal GC Controller ist echt gut hab 2 der eine hält schon ~6-7 Jahre und der andere auch schon ~4-5 Jahre