Lego Rock Band: Erste Infos, erste Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Limonenkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Limonenkeks »

DdCno1 hat geschrieben:Das war also doch kein Aprilscherz. Schon irgendwie meschugge, diese großen Publisher: Kaum hat man mal ein erfolgreiches Franchise, wird es bis zum Gehtnichtmehr gemolken.

Ich für meinen Teil habe einer hervorragende Alternative gefunden: Jamlegend.com

Kostet nix, hat nur 'nen bisschen Werbung, die mit Adblock schön verschwindet, dazu einen einmaligen Multiplayermodus und eine riesige Community. Das Ganze läuft im Browser, das Spiel hinterlässt nur ein paar Cookies.

Mir können RockBand Playmobil und Guitar Hero Duplo echt egal sein, solange es diese kostenlose Alternative gibt.
Oo Tolles Feeling... oder gibts dazu ne USB-Gitarre?....

Naja, Rock Band macht echt Spaß und die Musikbibliothek ist echt super. Ich hoffe, dass man die Songs gegen kleine Gebühr in RB2 exportieren kann. Ansonsten brauche ich das Game sicher nicht.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Hurra, ich freu mich schon darauf die bekanntesten Lego Klassiker Nachzuspielen.
Wie z.B. Rock around the Block
Ha ha h.. :steinigen:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Limonenkeks hat geschrieben:
Oo Tolles Feeling... oder gibts dazu ne USB-Gitarre?....
du kannst die von Rock Band oder Guitar Hero verwenden. Brauchste aber eigentlich nicht, geht super mit der Tastatur!
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

pum@stinker hat geschrieben:versteh auch nicht was lego mit rock band zu schaffen hat

als nächstes machen die noch so ne art Rockband gemixt mit Call of Duty
neeeinn....LEGO Call of Duty freigegeben ab 6 jahren und das obwohl man gliedmaßen abschießen kann(wie in lego star wars, da zerplatzen die gegner ja auch...:D)

ich finde das ganze ist nur abzocke, wer braucht jedes jahr so viele neue titel, mann könnte songs einfach zum download anbieten...das würde reichen!
und es gibt auch schon viel zu viele LEGO-Titel...auch wenn sie gut sein sollen(ich hab nur LEGO Star Wars gespielt, das hat auch spaß gemacht, wie es mit den neuen ist weiß ich daher nicht...), aber LEGPO Rockband...wo ist da bitte ein unterschied zum normalen spiel?man hat undetailliertere, eckige, gelbe zwerge auf der bühne, der Rest ist doch genauso...
ich hoffe, dieses Spiel wird von Kritikern und Gamern verissen, damit die endlich mal lernen, das soas keiner haben will und dass es überflüssig ist!
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

es wird bestimmt erfolgreicher als gta fürn DS ^^ lool...
Zerebrator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zerebrator »

Lego Gears of War würde ich mir sogar kaufen^^

Das kommt dann auch in Deutschland, Lego Locust mit ner Kettensäge metzeln.

Das dumme ist nur wenn du einen übersiehst baut der die anderen wieder zusammen ;p
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

eigentlich is mit des drumherum wurscht... gute songs bracuht das land, mehr ned. auf welchem "hintergrund" die gespielt werden is im grunde schnuppe