Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero: On Tour Decades-Tracklistgargaros hat geschrieben:ich will keinen neuen thread aufmachen und deshalb wollte ich fragen, welche songs in Guitar Hero: On Tour Decades dabei sind. bitte die songs von der deutschen fassung nennen, wenn die deutsche anders ist als die US fassung
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
ja, ich weis google. allerdings habe ich mehrere songlisten gesehen und in der einen ist Smooth Criminal nicht dabei und deshalb wollte ich mal nachfragen4P|moshman hat geschrieben:Guitar Hero: On Tour Decades-Tracklistgargaros hat geschrieben:ich will keinen neuen thread aufmachen und deshalb wollte ich fragen, welche songs in Guitar Hero: On Tour Decades dabei sind. bitte die songs von der deutschen fassung nennen, wenn die deutsche anders ist als die US fassung
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mensch, gib doch nicht so schnell aufgargaros hat geschrieben:ja, ich weis google. allerdings habe ich mehrere songlisten gesehen und in der einen ist Smooth Criminal nicht dabei und deshalb wollte ich mal nachfragen4P|moshman hat geschrieben:Guitar Hero: On Tour Decades-Tracklistgargaros hat geschrieben:ich will keinen neuen thread aufmachen und deshalb wollte ich fragen, welche songs in Guitar Hero: On Tour Decades dabei sind. bitte die songs von der deutschen fassung nennen, wenn die deutsche anders ist als die US fassung
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
naja, inzwischen hat sich mein problem schon gelöst, denn die eine liste ist unvollständig (25 songs) hehe. aber da überall 28 songs angegeben werden glaube ich schon das Smooth Criminal dabei ist.d3mon hat geschrieben:Mensch, gib doch nicht so schnell aufgargaros hat geschrieben:ja, ich weis google. allerdings habe ich mehrere songlisten gesehen und in der einen ist Smooth Criminal nicht dabei und deshalb wollte ich mal nachfragen4P|moshman hat geschrieben: Guitar Hero: On Tour Decades-Tracklist
Zuletzt geändert von gargaros am 21.04.2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gott sei gepriesen.gargaros hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:Mensch, gib doch nicht so schnell aufgargaros hat geschrieben: ja, ich weis google. allerdings habe ich mehrere songlisten gesehen und in der einen ist Smooth Criminal nicht dabei und deshalb wollte ich mal nachfragen
naja, inzwischen hat sich mein problem schon gelöst, denn die eine liste war unvollständig hehe aber da überall 28 songs angegeben werden glaube ich schon das Smooth Criminal dabei ist.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
preisung angenommend3mon hat geschrieben:Gott sei gepriesen.gargaros hat geschrieben:d3mon hat geschrieben: Mensch, gib doch nicht so schnell auf
naja, inzwischen hat sich mein problem schon gelöst, denn die eine liste war unvollständig hehe aber da überall 28 songs angegeben werden glaube ich schon das Smooth Criminal dabei ist.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: