Aion: The Tower of Eternity
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Aion: The Tower of Eternity
NCsoft hatte es in den letzten Monaten nicht leicht und ist mit Auto Assault und Tabula Rasa derbe auf die Nase gefallen. Mit Aion: The Tower of Eternity, einem eher klassisch angelegten Online-Rollenspiel, soll im Herbst 2009 an die früheren Erfolge angeknüpft werden, wobei das Spiel eine Brücke zwischen asiatischem und westlichem Design schlagen soll....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Aion: The Tower of Eternity
Hier geht es zum gesamten Bericht: Aion: The Tower of Eternity
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auch wahnsinnig drauf später als Dämon die Gegend unsicher zu machen :>
und hab irgend wo gelesen glaube auf der Hauptseite von Aion das man diesen Kräfte unterschied der beiden Parteien durch eine 3.te Partei in Schach halten soll diese wird von einer KI gesteuert aber ich stell mir das auch kompliziert vor wie das gehen soll.
Beispiel:
1.Partei ist bereit an einem gebiet um dort zu Sammeln Lvln Erkundschaften was auch immer, dann kommt die 2.te Partei und will das unterbinden und sind Zahlen- sowie Stärkemässig total überlegen.
Jetzt kommt der komplizierte Teil
Popt dann einfach die 3.te Partei irgend wo in der Nähe auf oder sind die von vornherein an solchen Gebieten stationiert, naja diese 3.te Partei greift dann jedenfalls mit ins Kampf geschehen ein und hilft der schwächeren Partei so in etwa stell ich mir das vor als die das so erklärt ham.
und hab irgend wo gelesen glaube auf der Hauptseite von Aion das man diesen Kräfte unterschied der beiden Parteien durch eine 3.te Partei in Schach halten soll diese wird von einer KI gesteuert aber ich stell mir das auch kompliziert vor wie das gehen soll.
Beispiel:
1.Partei ist bereit an einem gebiet um dort zu Sammeln Lvln Erkundschaften was auch immer, dann kommt die 2.te Partei und will das unterbinden und sind Zahlen- sowie Stärkemässig total überlegen.
Popt dann einfach die 3.te Partei irgend wo in der Nähe auf oder sind die von vornherein an solchen Gebieten stationiert, naja diese 3.te Partei greift dann jedenfalls mit ins Kampf geschehen ein und hilft der schwächeren Partei so in etwa stell ich mir das vor als die das so erklärt ham.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also:Havoc1248 hat geschrieben:Ich freue mich auch wahnsinnig drauf später als Dämon die Gegend unsicher zu machen :>
Beispiel:
Am Anfang werden die Gebiete/Festungen usw. von den Balaur beherrscht. Müssen also erst von einer der beiden Spieler Fraktionen eingenommen werden. Nachdem das geschehen ist, wird halt das Balancing beobachtet. Ist z.B. die Fraktion, die eine Festung hält stärker, dann können die Balaur auftauchen und diese Fraktion auftauchen oder sich sogar mit der anderen Player Fraktion für einen Angriff verbünden.
Wohl ähnlich viel wie bei WoW. Allerdings gibt es ein zusätzliches Bezahlsystem, das vor kurzem in China eingefügt worden ist. Dort zahlst du direkt für die Spielzeit. Umgerechnet zahlst du ~45 Cent für etwa 2h Spielzeit. Die Möglichkeit ist halt besser, wenn man vorher schon weiß, dass man im Monat nur gerade mal einpaar Tage spielen kann.mist.... und wieviel ungefähr? weiß das jmd?
-
- Persönliche Nachricht:
Habs auf der GC letztes Jahr angespielt und es hat mich absolut nicht vom Hocker gehauen. Als MMORG Spieler der ersten Stunde (M59/UO) sicher keine verwunderung.
Fuer WoW-Kinder vielleicht was neues, aber wirklich neue hat sich nichts angefuehlt fuer mich.
Werde es vielleicht mal anschauen zum Release, aber MMORPGs wie das gibt es bereits zu hunderten.
Fuer WoW-Kinder vielleicht was neues, aber wirklich neue hat sich nichts angefuehlt fuer mich.
Werde es vielleicht mal anschauen zum Release, aber MMORPGs wie das gibt es bereits zu hunderten.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.online-age.de/forum/showthre ... post435166 hier mal die eindrücke aus der china openbeta von paar spielern bei uns
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab knapp 10 tage die china open beta gespielt und bin hellauf begeistert ^^
grafik und atmosphäre stimmen die quests waren abwechslungsreich und interessant und das skill system sah vielversprechend aus
werde aion auf jeden fall preordern sobalds hier zu uns nach euopa kommt ^^
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=99360
kleine zusammenfassung der betaeindrücke
grafik und atmosphäre stimmen die quests waren abwechslungsreich und interessant und das skill system sah vielversprechend aus

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=99360
kleine zusammenfassung der betaeindrücke

- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Einer in dem Forum hat so etwas erwähnt: "Das Spiel ist ein Asia Bling-Bling Grinder."salantar hat geschrieben:http://www.online-age.de/forum/showthre ... post435166 hier mal die eindrücke aus der china openbeta von paar spielern bei uns
Wobei derjenige gar nicht Unrecht haben kann, wird man beim Release oder EU-Beta sehen.
- dreckigerdan
- Persönliche Nachricht:
Die selben Eindrücke hatte ich ebenfalls von der Beta.alaska88 hat geschrieben:also ich hab knapp 10 tage die china open beta gespielt und bin hellauf begeistert ^^
grafik und atmosphäre stimmen die quests waren abwechslungsreich und interessant und das skill system sah vielversprechend auswerde aion auf jeden fall preordern sobalds hier zu uns nach euopa kommt ^^
Vorallem hab ich mich tierisch gefreut, dass das Spiel, abgesehen von Städten und ohne AA, komplett flüßig bei mir lief, und mein Rechner ist wirklich nicht der Beste

Neben der genialen Grafik fand ich auch die Musik super. Quests waren auch schön, leider bin ich mit meinem Elyos Chanter bloß auf 16, mit meinem Asmodier Ranger bloß auf 11 gekommen.
Neben Herr der Ringe Online das einzige MMORPG, von dem ich total begeistern bin.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab es letztes Jahr ebenfalls auf der GC probegespielt und wurde von meinen Erwartungen damals nicht wirklich enttäuscht. Kann es kaum abwarten, dass bei uns die Preview Events starten, hab ich auf der GC nen Key für gewonnen. Wobei ich in den Events hauptsächlich den sehr umfangreichen Charaktereditor ausgiebig ausprobieren werde, um bei Release dann nicht lange dort festzuhängen, damit mir Niemand meinen Charnamen klauen kann.
Ob Aion monatlich Gebühren kosten wird ist noch nicht raus. Bisher gibt es dazu keine offizielle Aussage, nur das bis jetzt noch nichts entschieden ist. Ich hoffe jedenfalls sehr auf monatlich Gebühren, ansonsten werden zu viele Kleinkinder angezogen...
Ob Aion monatlich Gebühren kosten wird ist noch nicht raus. Bisher gibt es dazu keine offizielle Aussage, nur das bis jetzt noch nichts entschieden ist. Ich hoffe jedenfalls sehr auf monatlich Gebühren, ansonsten werden zu viele Kleinkinder angezogen...