Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die Bilder sind so realistisch das sie nicht angezeigt werden könnenPhobo$ hat geschrieben:Ja, Crysis wir auch in 5 Jahren noch nicht mit konstanten 100 Fps laufen habe ich das Gefühl.
Crytek war seiner Zeit einfach zu weit vorraus.
Der realism mod zeigt wo es lang geht.
Und wenn man berdenkt das das ingame ist.....*sabber*
Da kommt doch glatt die Grafikhure in einem hoch ^^
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
ja, echt geile bilder4P|moshman hat geschrieben:Die Bilder sind so realistisch das sie nicht angezeigt werden könnenPhobo$ hat geschrieben:Ja, Crysis wir auch in 5 Jahren noch nicht mit konstanten 100 Fps laufen habe ich das Gefühl.
Crytek war seiner Zeit einfach zu weit vorraus.
Der realism mod zeigt wo es lang geht.
Und wenn man berdenkt das das ingame ist.....*sabber*
Da kommt doch glatt die Grafikhure in einem hoch ^^
aber ich sehe sie leider nicht
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hai d3mon und Terroa 
Mein WE war angenehm, obwohl es mit ner Panne anfing. Die Waschmaschine ist seit letztem Dienstag futsch und ich konnte schon das zweite mal nich waschen. Nun musste ich mich anderweitig organisieren... Den Samstag Nachmittag verbrachte ich mit nem Kumpel in Zürich wo wir gechillt und Tischtennisch gezockt haben. XD Am Sonntag hab ich schön Assassins Creed gezockt und abends gabs dann auch noch ne leckere Grillsession 
Der "Roktober" ist leider nich von mir, auch wenn ich das gerne sagen würdeKaosTheorie hat geschrieben:"Roktober" wie einfallsreich!SK3LL hat geschrieben:@Kaos
Bist mal wieder besoffen auf einer Parkbank eingepennt?![]()
Schöööörz! Hoffe du bist bald wieder 100% wiederhergestellt! Wie war's WE?
Im Roktobertraxx hat geschrieben:http://kotaku.com/5221026/brutal-legend ... lease-date
\o/
Bin zwar kein Heavy Metaller™ aber auf das Spiel freu ich mich trotzdem
Tim Schafer \o/solls kommen, sehr cool!
Das WE war ziemlich ruhig.Sontag chillig grillen mit Familie, Samstag nur kurz inner Stadt gewesen und Freitag auch nich viel gemacht. Einfach weils zu anstrengend war nach der Woche. Und bei dir?