Shooter:
Army of Two: Wohl DER Coop-Shooter schlechthin
Call of Duty World at War: Hab ich selber nich im Koop gespielt, soll aber gut sein
Rainbow Six Vegas 1+2: Mir macht es egtl ziemlich Spaß gemeinsam Terroristen zu jagen
Resistance 1!: Der erste hat noch eine gute Offline-koop-Kampagne
The Club: Dank kleiner Karten und mal etwas anderen Modis macht dieser Shooter auch in kleinen Gruppen von 2-4 Spielern Spaß.
Rennspiele:
Motorstorm Pacific Rift: Wohl das einzige HD-Rennspiel mit einem Offline-Multiplayer in dem es auch KI-Gegner gibt. Besser gehts nich

NfS Carbon: Joa halt 1:1. gefällt mir halt nich so dolle nur sind Rennspiele mit Offline-Multiplayer auf HD-Konsolen Mangelware
NfS Pro Street: Joa siehe das andere NfS
Beat em Ups:
Street Fighter IV: Ich habs nicht, aber die Zockergemeinde scheint beheistert zu sein
Soul Calibur IV: Ein sehr gelungenes Beat'em'Up und obwohl es schon länger in meinem Besitz ist, Kram ich es immer noch gerne wieder raus
Mortal Kombat vs DC: Auch das macht egtl sehr viel Spaß, auch wenn es nicht so viel Abwechslung bietet
Naruto Ultimate Ninja Storm: Ein funktionieren 3D BeatemUP, das ist echt mal was anderes
Andere:
Little Big Planet: Nettes Jump'n'Run für 1-4 Spieler
Lego Star Wars: Komplett auf das Spiel für 2 Spieler ausgelegt, ich hatte eine Menge Spaß
Lego Batman: In meinen Augen ähnlich gut wie Star Wars
Lego Indiana Jones: Ich mochte es nicht, andere schon

Dynasty Warriors 6: Wenn man "stupides" Hack'n'Slay mag, kann dieses Spiel 2 Spieler gut Unterhalten
Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, hoffe das hilft schon ein wenig