Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das findest du übertrieben? wenn ich zuerst da stand, dann kann ich da ja wohl auch stehen bleiben. wenn er bereits dort stand, muss ich mich ja nicht dazustellen. es ist einfach asi jemand anderen seinem rauch auszusetzen, ohne darüber nachzudenken ob das denjenigen vielleicht stört.SK3LL hat geschrieben:Das einen der Rauch stört, ist mir bewusst, bloss finde ich es übertrieben im Freien die Raucher anzumachen, dann stell dich halt weiter weg. Schliesslich hast du ein Problem nicht der raucher. Das alles hat genau so viel mit militanz zu tun wie alle raucher rücksichtslos sindTony hat geschrieben:DU machst das dann vielleicht auch. in meiner gegend gibts genug leute, die das eben nicht würden.SK3LL hat geschrieben:Also ich weiss ja nich wo du lebst, aber wenn ich freundlich gefragt werde ob ich denn bitte die Kippe ausmachen könne, komme ich der Bitte auch nach, wenn sie denn angebracht ist. Wenn jetzt jemand an der Bushaltestelle kommt und mich das fragt, stell ich mich einfach weiter weg, so kann ich weiter quarzen und den militante Nichtraucher hat seinen Teilerfolg und gibt wieder ruhe, so einfach ist das.
außerdem hat das nichts mit militanz zu tun. ich will einfach nur nich ständig irgendwo rauch einatmen müssen. das stinkt und ist unangenehm. wenn ich es nicht einatmen muss, könnt ihr meinetwegen rauchen bis ihr schwarz werdet.
richtig cool sind dann die, die sich bei regen im vollen wartehäuschen eine anzünden. das kommt geil.

nebenbei habe ich nicht gesagt, dass alle raucher rücksichtslos sind. aber aus der erfahrung her behaupte ich: die meisten sind es. ob nun bewusst, oder unbewusst.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nach all den köppem hier , schreit es förmlich nach einem richtig coolen bild und wer sonst ausser nic l. aka niggel fka n to the fucking iggel könnte auf diesem bild zu sehen sein ???
tony melonie - meinst du den scheiss wirklich ernst , den du über die raucher erzählt hast ??? wenn ja tut mir nicht nur deine frisur leid sondern auch deine gedankengänge ^^
ps - grossmeister mosh , bitte sieh diesen post als kleine kebbelei an ... ( du weisst sicher worauf ich hinaus will ) ^^
yeahhhh muchas !!!! bald kommt ein neues niggel bild ...
tony melonie - meinst du den scheiss wirklich ernst , den du über die raucher erzählt hast ??? wenn ja tut mir nicht nur deine frisur leid sondern auch deine gedankengänge ^^
ps - grossmeister mosh , bitte sieh diesen post als kleine kebbelei an ... ( du weisst sicher worauf ich hinaus will ) ^^
yeahhhh muchas !!!! bald kommt ein neues niggel bild ...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neoface hat geschrieben:http://www.planet-l4d.net/board/picture ... tureid=116