Xbox 360: Die Xbox 360 spielt kein iTunes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Naja, ich kauf mir keine X360 um gekaufte Lieder über iTunes auf die XBox zu spielen.
Dann wandelt man seine CD\'s halt selber in MP3\'s um und spielt sie dann auf den iPod oder so.

Die XBox360 wird sowieso erst sein ganzes Potential zeigen, wenn Modchips verfügbar sind und wie bei der XBox alles abspielen kann was es aktuell eigentlich gibt.

Warten wir es erstmal ab was für Reviews am 22.11 aus den USA kommen und wieviele Leute ab Tag 1 anfangen zu fluchen.

MfG
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

El Konsolero hat geschrieben:Du wirst mir sicherlich gleich das Zitat liefern können in dem explizit gesagt wird das die 360 in der lage ist Itunes Songs zu streamen. Ich bin mir sicher du wirst es finden. 8)
Es wurde gesagt dass man vom Ipod Musik hören kann per 360. Klappt nur eingeschränkt. Ist halt so.
Und das mit den eigenen Songs war auch absehbar, man muss nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen, schon gar nicht als Österreicher denn dafür sind eher die Deutschen bekannt. ;)
Hab ja gesagt ich will nicht kleinlich sein.
Trotzdem ist es genau gesehen ein gebrochenes Versprechen.
johndoe-freename-88415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88415 »

mein gott die konsole ist zwar nen allrounder, aber ich bin froh das die zb keine brötchen aufbacken kann
hrhr
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Wer hat denn alles einen iPod? Ich habe einen aber keine runtergeladenen Songs von der iTunes Software - bei mir gibt es nur gerippte Musik von gekauften CDs.

Zu dem wusste ich nicht einmal das die Xbox 360 \"iTunes Songs\" abspielen kann/sollte.
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Also ich brauch sowas nicht ,ich lad mir kaum lieder auf die xbox.aber naja ,geschmäcker sind verschieden...
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

klasse. endlich fliegen sie mit ihrem rechtebeschneidungsmechanismen langsam auf die schnauze. und das ist nur der anfang... wir brauchen nur auf das nächste windows warten, da wird selbst das videosignal verschlüsselt. bald könne wir alle nur noch zahlen, und dann zusehen, wie die bezahlten rechtebeschnittenen sachen nicht mehr im eingenen sinne zu gebrauchen sind. jetzt sind wir als konsumenten gefordert. lasst einfach ALLES liegen, was einen kopierschutz oder andere, das erworbene eigentum in der benutzung einschränkende massnahmen besitzt. wir müssen dieser hässlichen geldeintreiberindustrie klar machen, das wir mit den sachen welche wir schon käuflich von ihnen erwerben, dann auch nmachen wollen was WIR wollen. lehnt alles ab, was ein drm oder ähnlichen schwachsinn besitzt. lasst bei gott bloss das nächste windows liegen, denn das wird die hölle !
(sorry ich meine das wirklich ernst, was wir jetzt hier mit der xbox sehen sind nur die ersten winzigen vorboten der kommenden sturms)
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Genau!
Achtet in Zukunft auf Heuschreckenschwärme usw.
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

... gehörst du zu denen ?
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hey Evin ,was ist denn das für ein bild?
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei Evin schützt euch meine ich...

Don\'t worry ma\'am ,
everything is going to be fine.
I\'m from the internet.
---Erlich ,echt abgefahren der typ---
Dr. Roboto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »