Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Puni
Freut mich zu hören
Was gabs denn leckeres für die Playse? Mein Mitbewohner hat mich mit seinem Ständigen Fallout 3 gezocke mitem RPG-Virus infiziert. Jetzt hab ich mir Valkyria Chronicles bestellt. Hoffentlich ist das so gut wie es aussieht und ich es mir erhoffe 
@Träxx
Da hat jemand richtig Spass am Autofahren
Freut mich zu hören
@Träxx
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
MGS 4 Uncharted, Hevenly Sword, Resitance <---- von moshSK3LL hat geschrieben:@Puni
Freut mich zu hörenWas gabs denn leckeres für die Playse? Mein Mitbewohner hat mich mit seinem Ständigen Fallout 3 gezocke mitem RPG-Virus infiziert. Jetzt hab ich mir Valkyria Chronicles bestellt. Hoffentlich ist das so gut wie es aussieht und ich es mir erhoffe
@Träxx
haben tu ich oblivion die edtion wo alles drinne is und Killzone 2^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
cool, lame, lame,lame ^^Punisher256 hat geschrieben:MGS 4 Uncharted, Hevenly Sword, Resitance <---- von moshSK3LL hat geschrieben:@Puni
Freut mich zu hörenWas gabs denn leckeres für die Playse? Mein Mitbewohner hat mich mit seinem Ständigen Fallout 3 gezocke mitem RPG-Virus infiziert. Jetzt hab ich mir Valkyria Chronicles bestellt. Hoffentlich ist das so gut wie es aussieht und ich es mir erhoffe
@Träxx
haben tu ich oblivion die edtion wo alles drinne is und Killzone 2^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Moin Sal, oller stänkerer 
@Puni
3 Top-Titel und ein guter Shooter! Das müsste dich einige Stunden beschäftigen. Ein Tip zu Resistance FoM. Nimm dir die Zeit und zock das Teil durch. Die Story kommt zwar erst sehr spät in Fahrt, aber es lohnt sich finde ich. Und danach kannste gleich mitem zweiten Teil weitermachen, der geht auch ab wie Pressluft. Ich sage nur "Invasion der Bestien" O_O
@Puni
3 Top-Titel und ein guter Shooter! Das müsste dich einige Stunden beschäftigen. Ein Tip zu Resistance FoM. Nimm dir die Zeit und zock das Teil durch. Die Story kommt zwar erst sehr spät in Fahrt, aber es lohnt sich finde ich. Und danach kannste gleich mitem zweiten Teil weitermachen, der geht auch ab wie Pressluft. Ich sage nur "Invasion der Bestien" O_O
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
thx für den tipp skell :wink:SK3LL hat geschrieben:Moin Sal, oller stänkerer
@Puni
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
bei mir ist auch alles klar! WKC möcht ich auch zocken, aber das dauert noch ein wenig^^.traxx hat geschrieben:joar, alles soweit im grünen bereich und bei dir?
Ich will endlich White Knight Chronicles haben
Ich hab gerade einen Thread für Zone of the Enders 3 eröffnet. Sie erwägen die Reihe fortzusetzen. Hoffentlich tun sies auch. Ich hab die teile geliebt!