ouw doch, die Community HERRLICH. Da gabs teilweise einen Lacher nach dem anderen und selbst Dr.Sommer wurde Konkurrenz gemacht. Via Webvideo verbreitete Inhalte und Spielepreviews fänd ich allerdings wirklich interessantmastersin hat geschrieben:Na ja... dennoch ist Giga einfach uninformativ. Ich war noch nie auf Giga.de unterwegs um mir Informationen zu besorgen. Ich war nie auf Giga.de unterwegs um der Community beizuwohnen.... noch habe ich einen der anderen unnützen Gimmicks der Seite genutzt.
Das IGN Network wird daran nicht viel rütteln können. Schauen wie mal wie es weitergeht.
IGN schluckt GIGA.de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Re: Giga
-
xXFrontsauXx
- Persönliche Nachricht:
-
Cyberblitzbirne
- Persönliche Nachricht:
-
PainOfLife
- Persönliche Nachricht:
Und wie ich dir da Recht geben muss...ich habs auch versucht jeden abend zu gucken ..22uhr...dann gab es selbst noch sondersendungen etc...und was wollte man zb mehr als abends den fernseher anmachen und die neusten games zb von der games convention sehen...nen traum wäre ja nen combeack der altbesetzungCmdr. Shepard hat geschrieben:Das "alte" Giga Games bei NBC Europe über Kabel war genial (ich sag nur die "Duke Nukem Forever-Gedächtnispflanze", die noch das Erscheinen des Spiels erleben sollte...).
Vor allem die alte Besetzung mit Michael, Etienne, Star Wars-Hannes, Marc, Bimon usw. war einfach unübertroffen, wobei auch die späteren wie Felix, Budi und vor allem Nils teilweise echt lustig waren (und auch Ahnung von Games hatten, naja zumindest teilweise)
Game One mit Budi und Bimon ist zwar teilweise auch ganz lustig und informativ, aber kein Vergleich mit Giga Games, alleine wenn man sich überlegt, dass dies eine 2-stündige Sendung war und fast jeden Tag lief (und trotzdem fast nie langweilig wurde).
Mal sehen wie sich giga.de entwickelt, wird aber wohl auf absehbare Zeit keine Konkurrenz für 4Players werden (zumindest nicht für mich). Aber dafür wird Giga Games wohl für ewig die beste Games-Sendung bleiben, die im Fernsehen lief und an die mich immer erinnern werde
-
Geralt von Rivia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Giga
Hmshshshshs, kein wunder, dass es uninformativ sein soll, wenn du nie drauf warst und nie gelegenheit hattest, informationen einzuholen.mastersin hat geschrieben:Na ja... dennoch ist Giga einfach uninformativ. Ich war noch nie auf Giga.de unterwegs um mir Informationen zu besorgen. Ich war nie auf Giga.de unterwegs um der Community beizuwohnen.... noch habe ich einen der anderen unnützen Gimmicks der Seite genutzt.
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Oh da hält sich wohl wieder jemand für was besseres weil er sich natürlich nur auf 4players informiert und alles andere sowieso unter seinem niveau (du weißt schon, die handcreme) ist. AAAABBEEEEERRR jetzt sag ich dir mal was!: ...oh...vergessen.... (schon wieder 3 minuten um?)Sabrehawk hat geschrieben:der scheiss war eh bis auf wenige Ausnahmen kaum erträglich...und alle 3 minuten werbung oder ein nervtötender Jingle...das war genau das Programm für die Aufmerksamkeitsspanne der heutigen Konsolen Junkies.
Nein, jetzt mal im Ernst, ich fand GIGA auch immer lustig. Aber ich hab mir von denen auch nie irgendwelche 5-seiten-tests über ein Game gewünscht, sondern genau so wie's in GIGA-GAMES war, dass man mit von Typen, bei denen man gemerkt hat dass ihnen Games wirklich am Herzen liegen, Infos über neue Spiele bekommen hat, ein paar Gameplay-Sequenzen zu sehen bekam und ihre persönliche Meinung darüber.
Und der Spaß kam dabei natürlich auch nie zu kurz
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Das Unterschreibe ich so direkt mal. Früher hats echt Spaß gemacht und haben uns das manchmal mit 4-5 Mann angeschaut und unseren Spaß gehabt. Aber dann sackte das Format echt ab mit Moderatoren wechsel. (Habe nur Giga Games geschaut)Cmdr. Shepard hat geschrieben:Das "alte" Giga Games bei NBC Europe über Kabel war genial (ich sag nur die "Duke Nukem Forever-Gedächtnispflanze", die noch das Erscheinen des Spiels erleben sollte...).
Vor allem die alte Besetzung mit Michael, Etienne, Star Wars-Hannes, Marc, Bimon usw. war einfach unübertroffen, wobei auch die späteren wie Felix, Budi und vor allem Nils teilweise echt lustig waren (und auch Ahnung von Games hatten, naja zumindest teilweise)
Aber das mit IGN könnte sehr interessant werden, vielleicht versucht 4Players dann mal wieder zu alter Qualität zurück zu finden. Ich mag die Kolumnen sehr und die bekloppten Leute im Forum hier, aber für Infos, Berichte etc weiche ich lieber auf die englisch Sprachigen Seiten aus.