DJ-Streit: Teilerfolge für beide Parteien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DJ-Streit: Teilerfolge für beide Parteien
In der vergangenen Woche hatten Genius und Numark Activision sowie 7 Studios DJ-Streit: Teilerfolge für beide Parteien
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
...
all das, wegen einem spiel , das fast niemanden interessiert 
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Naja aber so wird wenigstens kostenlos die Werbetrommel gerührt. Bis zu diesen beiden News wegen der Klage hat wahrscheinlich noch niemand von den Spielen gehört der nicht eh alles verfolgt was in diesem Genre produziert wird.
Das Spielprinzip stell ich mir durchaus unterhaltsam vor aber ich als Hard Rock/Metal fan bin der "Musik" eher abgeneigt
Das Spielprinzip stell ich mir durchaus unterhaltsam vor aber ich als Hard Rock/Metal fan bin der "Musik" eher abgeneigt
- Panama Jack
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
ich glaub, das hast du recht...aber man weiß ja nie ^^ vllt wird ja doch n erfolg und es gibt demnächst noch mehr hobby-djs, wie die ganzen b-promis...hmm, ich hoffe nichtOdins son Thor hat geschrieben:all das, wegen einem spiel , das fast niemanden interessiert
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Der zuständige Richter war aber hart drauf. 
Hat aber dennoch richtig entschieden denke ich.
Auch wenn dieser Punkt mich ein wenig an der fachlichen Kompetenz zweifeln lässt.

Hat aber dennoch richtig entschieden denke ich.
Auch wenn dieser Punkt mich ein wenig an der fachlichen Kompetenz zweifeln lässt.
Notably at this point, Judge Chalfant interjected: "I didn't know video games could be patented" -- but they certainly can be.