Ja genau komm heute Abend zu mir ich hab sturmfrei
Aber wir sollten das woanders ausdiskutieren, sonst wird der Trichter wütend und dann bin ich wieder der lackierte
-Matt- hat geschrieben:Muss hart sein, wenn man sich ne Cola kaufen will und die Verkäuferin fragt einem nach dem Ausweis :wink:
xD naja das Problem hab ich eher selten. Macht auch keinen Sinn, da es für Cola keine Alterslimite gibt :wink:
ist mir aber (kurz vorm 16ten) mal passiert dass die Verkäuferin bei nem Game ab zwölf nach dem Auweis gefragt hat. Den hatt ich dabei, und das war ihr dann doch sehr peinlich
-Matt- hat geschrieben:Muss hart sein, wenn man sich ne Cola kaufen will und die Verkäuferin fragt einem nach dem Ausweis :wink:
xD naja das Problem hab ich eher selten. Macht auch keinen Sinn, da es für Cola keine Alterslimite gibt :wink:
ist mir aber (kurz vorm 16ten) mal passiert dass die Verkäuferin bei nem Game ab zwölf nach dem Auweis gefragt hat. Den hatt ich dabei, und das war ihr dann doch sehr peinlich
die...............story.....................ist..............der HIT
die...............story.....................ist..............der HIT
Name : Marvin
Hobby's: Schlagzeug spielen,Zocken,E-Books
Essen : Alles was scharf ist und Schwenker,Schnitzel mit Pommes
Lieblings Getränk : Mixery,Karlsberg Urpils
Haarfarbe: Braun
Größe : 1.73m
Schuhgröße : 43
Lieblings Game : Counter Strike Source