Jetzt kommt: Erzählt IHR doch mal von eurer ersten sexuellen Erfahrung!GamePrince hat geschrieben:Oh Gott ... was war denn das für einer?![]()
Wobei, bleiben wir gleich bei dem Thema. xD
Oder irre ich mich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jetzt kommt: Erzählt IHR doch mal von eurer ersten sexuellen Erfahrung!GamePrince hat geschrieben:Oh Gott ... was war denn das für einer?![]()
Willst was loswerden?GamePrince hat geschrieben:Oh Gott ... was war denn das für einer?![]()
Gut fang du an (:GamePrince hat geschrieben:Oh Gott ... was war denn das für einer?![]()
12jährige haben hier nichts zu melden.Flaschendeckel hat geschrieben:Willst was loswerden?GamePrince hat geschrieben:Oh Gott ... was war denn das für einer?![]()
Ne, war nur Joke ^^ ... inkl. dem xDFlaschendeckel hat geschrieben:Willst was loswerden?GamePrince hat geschrieben:Oh Gott ... was war denn das für einer?![]()
Sagt mir der fast noch 13-jährige.d3mon hat geschrieben:12jährige haben hier nichts zu melden.Flaschendeckel hat geschrieben:Willst was loswerden?GamePrince hat geschrieben:Oh Gott ... was war denn das für einer?![]()
Du bist auch nicht grad viel älter^^d3mon hat geschrieben:12jährige haben hier nichts zu melden.Flaschendeckel hat geschrieben:Willst was loswerden?GamePrince hat geschrieben:Oh Gott ... was war denn das für einer?![]()
Seit ganzen 3 Monaten und 7 Tagen nicht mehr.Flaschendeckel hat geschrieben:Sagt mir der fast noch 13-jährige.d3mon hat geschrieben:12jährige haben hier nichts zu melden.Flaschendeckel hat geschrieben: Willst was loswerden?
Meinst du Deckel oder mich?d3mon hat geschrieben:12jährige haben hier nichts zu melden.Flaschendeckel hat geschrieben:Willst was loswerden?GamePrince hat geschrieben:Oh Gott ... was war denn das für einer?![]()
3x darfst du raten.GamePrince hat geschrieben:Meinst du Deckel oder mich?d3mon hat geschrieben:12jährige haben hier nichts zu melden.Flaschendeckel hat geschrieben: Willst was loswerden?
Also nur noch 15 Tage dann bin ich "fast" so alt wie du.d3mon hat geschrieben:Seit ganzen 3 Monaten und 7 Tagen nicht mehr.Flaschendeckel hat geschrieben:Sagt mir der fast noch 13-jährige.d3mon hat geschrieben: 12jährige haben hier nichts zu melden.
Gamie braucht 5 Versuche^^d3mon hat geschrieben:3x darfst du raten.GamePrince hat geschrieben:Meinst du Deckel oder mich?d3mon hat geschrieben: 12jährige haben hier nichts zu melden.
Mich.d3mon hat geschrieben:3x darfst du raten.GamePrince hat geschrieben:Meinst du Deckel oder mich?d3mon hat geschrieben: 12jährige haben hier nichts zu melden.
5 Versuche, um zwischen 2 Personen zu entscheiden....=Crusader= hat geschrieben:Gamie braucht 5 Versuche^^d3mon hat geschrieben:3x darfst du raten.GamePrince hat geschrieben: Meinst du Deckel oder mich?
Määp, falsche Antwort. Noch 2 VersucheGamePrince hat geschrieben:Mich.d3mon hat geschrieben:3x darfst du raten.GamePrince hat geschrieben: Meinst du Deckel oder mich?