UFC 2009 Undisputed: Demo am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
legendkillerdg
- Persönliche Nachricht:
UFC 97 war doch schon 
und ich freu mich schon seid monaten auf das game nur irgendwie hab ich angst das es meinen erwartungen nicht standhält...wenn sie alles richtig machen wird das für mich game of the year weil wenn gutes kampfsystem und noch schadensmodell und paar ordentliche spielmodi unschlagbar
und ich freu mich schon seid monaten auf das game nur irgendwie hab ich angst das es meinen erwartungen nicht standhält...wenn sie alles richtig machen wird das für mich game of the year weil wenn gutes kampfsystem und noch schadensmodell und paar ordentliche spielmodi unschlagbar
-
JimmyBeam
- Persönliche Nachricht:
Die Demo gibts doch schon seit gestern im offiziellen Forum und bei IGN. Das Spiel ansich macht Laune, allerdings sind die Kämpfe schon nach wenigen Minuten vorbei und so richtig demolieren kann man die Gegner nicht, da sie meist vorher KO gehen oder der Schiri abbricht.
Die Replays finde ich auch nicht so gelungen
Die Replays finde ich auch nicht so gelungen
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
is zwar bissle off-topic aber naja...für alle die sich für fight night round 4 interessieren..einfach mal auf www.aliortyson.com gehen..dort gibts neue infos und auch neue videos und roster details.. zusätzlich gibts auch bei youtube ein neues video wo 2 runden gameplay von der demo gezeigt werden..hatton vs. pacquiao..die demo soll am 2. mai rauskommen aber leider nur für leute die über gamestop vorbestellt haben...für alle anderen ist mitte mai als demo-release angepeilt... 
- StS bastard
- Persönliche Nachricht:
Das spiel rockt einfach!
Mal weniger auf anfänger spielen und schon geht das auch,und gegen einen guten Mitspieler können sich die kämpfe schonmal richtig langziehen,natürlich gibt es auch glücksschläge so das die sachen auch nach einigen sekunden zu ende sein kann!JimmyBeam hat geschrieben:allerdings sind die Kämpfe schon nach wenigen Minuten vorbei und so richtig demolieren kann man die Gegner nicht, da sie meist vorher KO gehen oder der Schiri abbricht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
FordRacing
- Persönliche Nachricht: