Bester Controller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
Re: Bester Controller
Wie man sieht ist das wohl nicht so.^^ Ich schwanke sehr zwischen Xbox360 und Gamecube Controller. Beim Gamecube finde ich die Ergonomie besser, allerdings fehlt mir über der L-Taste noch eine zweite z-Taste. Trotzdem habe ich für den Gamecube Controller gestimmt weil er für kleine Hände besser ist.-Silver- hat geschrieben: MMn: Der Gamecube Controller auch wenn ich damit alleine da stehe
Das der Ps Controller soviel mehr Stimmen hat verwundert mich ein wenig. Die Ergonomie finde ich schlecht und vor allem ist der linke Analogstick total fehl am Platz.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok dazu kann ich nichts sagen, habe noch nicht länger als 20 Stunden pausenlos mit dem PS3 Controller gespielt, und da du keine PS3 hast, genauso wenig. Also hör doch einfach auf solche Geschichten zu erzählen.Die Ente hat geschrieben:Ganz klar der 360 controller hält am längsten und sieht am besten aus
ganz im Gegenteil der PS3 Controller hält nur 20Stunden und ich bekomme krämpfe weil der stick unten liegt
Was ich nicht verstehe warum ihr alle sagt das sich beat em ups mit 360 controller schlecht spielen
Ich komme damit voll klar
Eigentlich müsstest du auch beim XBOX Controller Krämpfe bekommen, der rechte Stick ist ja auch bei der Xbox unten :wink:
@Topic
Ich spiel seit 10 Jahren mit dem PlayStation Controller und habe immer volle Kontrolle
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Freunde von mir haben mir ne PS3 da bleibt halt nix übrig-Matt- hat geschrieben:Ok dazu kann ich nichts sagen, habe noch nicht länger als 20 Stunden pausenlos mit dem PS3 Controller gespielt, und da du keine PS3 hast, genauso wenig. Also hör doch einfach auf solche Geschichten zu erzählen.Die Ente hat geschrieben:Ganz klar der 360 controller hält am längsten und sieht am besten aus
ganz im Gegenteil der PS3 Controller hält nur 20Stunden und ich bekomme krämpfe weil der stick unten liegt
Was ich nicht verstehe warum ihr alle sagt das sich beat em ups mit 360 controller schlecht spielen
Ich komme damit voll klar
Eigentlich müsstest du auch beim XBOX Controller Krämpfe bekommen, der rechte Stick ist ja auch bei der Xbox unten :wink:
@Topic
Ich spiel seit 10 Jahren mit dem PlayStation Controller und habe immer volle Kontrolle
und außerdem wird der rechte Stick beim 360 Controller nur zum größten Teil für Shooter verwendet und die spiel ich selten