Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Er wurde geschlossen weil wir keinen Türken-Thread brauchen. :wink:TurkishGamer hat geschrieben:Ich muss mir mal den Theard anschauen ich frag mich wieso es geschlossen wurde.
Ein Thread extra für Türken in einem Spiele-Forum?
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wie wärs mit nem Bayern Thread... Jodeln insklusiveGamePrince hat geschrieben:Er wurde geschlossen weil wir keinen Türken-Thread brauchen. :wink:TurkishGamer hat geschrieben:Ich muss mir mal den Theard anschauen ich frag mich wieso es geschlossen wurde.
Ein Thread extra für Türken in einem Spiele-Forum?![]()
oder Schwaben Thread mit Spätzle un Maultaschen zu jedem Beitrag
oder hier italienisch... Nach jeder Kritik gleich ein auf "Aua des tut so weh" machen"... und so weiter
man kann sich ja genausogut hier unterhalten über sonstwas zB das vorher angeschnitte "ein paar neue wörter lernen (:"
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Deutschland besteht schon zu 99,99 % aus Türken und ich muss die überall ... ertra... sehen um es mal so zu sagen.furley. hat geschrieben:Wie wärs mit nem Bayern Thread... Jodeln insklusiveGamePrince hat geschrieben:Er wurde geschlossen weil wir keinen Türken-Thread brauchen. :wink:TurkishGamer hat geschrieben:Ich muss mir mal den Theard anschauen ich frag mich wieso es geschlossen wurde.
oder hier italienisch... Nach jeder Kritik gleich ein auf "Aua des tut so weh" machen"... und so weiter
man kann sich ja genausogut hier unterhalten über sonstwas zB das vorher angeschnitte "ein paar neue wörter lernen (:"
Da brauchen die nicht noch einen extra Thread.
Mit einem Thread fängts an, dann wollt ihr eine extra Türken-Stadt, eine extra Türken Arena ... nenene.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Sie erreichen nun Berlin-Kreuzberg... Übertritt nur mit gültigem VisumGamePrince hat geschrieben:Deutschland besteht schon zu 99,99 % aus Türken und ich muss die überall ... ertra... sehen um es mal so zu sagen.furley. hat geschrieben:Wie wärs mit nem Bayern Thread... Jodeln insklusiveGamePrince hat geschrieben: Er wurde geschlossen weil wir keinen Türken-Thread brauchen. :wink:
Mit einem Thread fängts an, dann wollt ihr eine extra Türken-Stadt, eine extra Türken Arena ... nenene.
- Axim
- Persönliche Nachricht:
Danke, seh ich genau so.GamePrince hat geschrieben:Deutschland besteht schon zu 99,99 % aus Türken und ich muss die überall ... ertra... sehen um es mal so zu sagen.furley. hat geschrieben:Wie wärs mit nem Bayern Thread... Jodeln insklusiveGamePrince hat geschrieben: Er wurde geschlossen weil wir keinen Türken-Thread brauchen. :wink:
Aber wenn man ihnen verbietet Minarette zu bauen ist man logischerweise ein Scheiss Rassist.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hin oder her ... wozu einen extra Thread?
Sind die Türken etwas ganz besonderes?
Sie sind auch nur Menschen ... stressige wie ich oft feststellen musste ... aber das tut jetzt nix zur Sache.
Sind die Türken etwas ganz besonderes?
Sie sind auch nur Menschen ... stressige wie ich oft feststellen musste ... aber das tut jetzt nix zur Sache.