Wer von Euch hat sich Worms geholt? Ist echt lustig, um mal eine kurze Runde übers PSN zu spielen
Was mich allerdings etwas nervt, sind die häufigen Abstürze bei der Serversuche... Wenn man auf "Spiel beitreten" drückt, hatte ich schon häufiger einen Frozen Screen und es half nur ein Softreset... Ist das jemandem ebenfalls aufgefallen?
Also bei mir stürzt Worms öfters ab, wenn ich die Suchkriterien zu stark einenge. Bei einem Kumpel von mir passiert das Gleiche. Das ist schon sehr nervig.
CRA hat geschrieben:Vielleicht stürzt es ab wenn man keine Spiele findet... Nur konsequent, dann kann man ja sowieso nicht spielen, warum also nicht abstürzen...
Hosts finde ich meistens, aber selten mehr als 5 (ist wohl auf irgendeine Art und Weise eingeschränkt).
Es gibt jetzt übrigens einen Patch auf Version 1.01, den genauen Changelog kenne ich nicht, auf jeden Fall gehören die Abstürze seitdem der Vergangenheit an (aber warum der stolze 147 MB groß ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen...)
hab auch dauernd abstürze, aber den patch noch nicht geladen.
davon abgesehn, habt ihr auch so probleme mit dem scrollen und zielen im Spiel? Teilweise verziehts den Ausschnitt arg und dann bleibt der Cursor stecken. Nervt auch leicht