Am 22. Mai wird das offizielle Spiel zum Mixed Martial Arts-Spektakel UFC 2009 Undisputed veröffentlicht. Wer vorab in die Welt des Octagons hineinschnuppern möchte, sollte sich Donnerstag, den 23. April in seinem Kalender anstreichen - dann nämlich wird die Demo zum Fight Night-Konkurrenten veröffentlicht. Darin darf man einen Kampf über drei Runden bestreiten, ...
jawoll freu mich auf die demo und bin auch mal gespannt was sie bringen wird. die videos und bilder sahen ja ganz interessant aus und ich brauche auch mal wieder ein spiel wo es ums brutale fressenboxen geht;)
endlich darauf warte ich! kann mit tekken und den ganzen scheiss nichts anfangen! es geht doch nichts über eine simulation! und von komplitzierte steuerung kann keine rede sein =)
totalbloody hat geschrieben:endlich darauf warte ich! kann mit tekken und den ganzen scheiss nichts anfangen! es geht doch nichts über eine simulation! und von komplitzierte steuerung kann keine rede sein =)
seh ich auch so!!!
ps. habt ihr euch schon mal videos zu fight night round 4 angeschaut?
ja toll, du kannst dir ja das ganze spiel einfach runterladen und brennen. die ehrlichen käufer mit den nicht-raubkopierer konsolen sind mal wieder die ähm dummen, höhö ^^