PSP: Firmware v5.50 steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSP: Firmware v5.50 steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Royale
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Royale »

Das mit den Verzeichnissen war längst hinfällig (trotzdem sind Homebrews wie Filer oder IRShell immernoch besser), der Rest ist Marketing.
Natürlich hauen die das jetzt schnell raus wegen dem neuen TIFF-Exploit :?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

marketing ist gut. der rest ist der klägliche versuch diesem firmwareupdate neben sicherheitsrelevanten verbesserungen überhaupt einen sinn zu geben.
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

gibts schon ein datum?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das schlimmste an der psp (das display lass ich mal raus) ist der browser wo nur am meckern ist "nicht genug speicherplatz blalba, cache leeren", sonst könnte man wenigstens ein paar favoriten anlegen und seine lieblingsseiten speichern, aber das bringt einfach nichts, wenn immer diese scheiß meldung kommt und nur halbe seiten dargestellt werden.

Gibt es da irgendeine lösung? CF* habe ich zum glück (sonst hätte ich sie schon vor jahren verkauft), aber einen fanmade brower gibt es nicht ; 8
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

die sollen mal die psn cards bringen und MGS1 als Ps1original für den store, und ich wär glücklich 8)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Ilove7 hat geschrieben:Das schlimmste an der psp (das display lass ich mal raus) ist der browser wo nur am meckern ist "nicht genug speicherplatz blalba, cache leeren", sonst könnte man wenigstens ein paar favoriten anlegen und seine lieblingsseiten speichern, aber das bringt einfach nichts, wenn immer diese scheiß meldung kommt und nur halbe seiten dargestellt werden.

Gibt es da irgendeine lösung? CF* habe ich zum glück (sonst hätte ich sie schon vor jahren verkauft), aber einen fanmade brower gibt es nicht ; 8
von dem problem hör ich zum ersten mal ^^
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Die sache mit den Unterordnern klingt verlockent. Aber die meldung über den TIFF-Exploit in FW 5.03 macht mir neuen Mut, dass meine PSP mit DC 8c doch irgendwann mal Homebrew abspielen kann.

ich bleib erst mal bei 5.03.
Das hat Sony davon, wenn die ihren hintern erst dann hoch kriegen, wenn es darum geht eine Fremde betriebssoftware (CFW) zu unterbinden, die die eigene Firmware bei weitem übertrifft.

ja nicht mal an die User denken. (Die Sache mit den Unterordner hätte schon längst mal gemacht werden können )
darthmonkey91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darthmonkey91 »

furley. hat geschrieben:die sollen mal die psn cards bringen und MGS1 als Ps1original für den store, und ich wär glücklich 8)
Also MGS1 auf der PSP zu zocken reizt mich auch sehr, da würd ich mich auch sehr drüber freuen^^
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Ilove7 hat geschrieben: Gibt es da irgendeine lösung? CF* habe ich zum glück (sonst hätte ich sie schon vor jahren verkauft), aber einen fanmade brower gibt es nicht ; 8
Vor kurzem wurde der Homebrew Netfront Browser veröffentlicht, welcher das volle Speicherpotenzial der PSP nutzt und eine Geschwindigkeitssteigerung um bis zu 200 % bringt.

Was aber noch besser ist, und nur wenige wissen:

Wenn man sich PSPKVM (Java Emulator) holt und darüber Opera Mini laufen lässt, hat man einen sehr gut entwickelten Browser, der um Dimensionen schneller als der PSP Browser läuft.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Royale hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben: Gibt es da irgendeine lösung? CF* habe ich zum glück (sonst hätte ich sie schon vor jahren verkauft), aber einen fanmade brower gibt es nicht ; 8
Vor kurzem wurde der Homebrew Netfront Browser veröffentlicht, welcher das volle Speicherpotenzial der PSP nutzt und eine Geschwindigkeitssteigerung um bis zu 200 % bringt.

Was aber noch besser ist, und nur wenige wissen:

Wenn man sich PSPKVM (Java Emulator) holt und darüber Opera Mini laufen lässt, hat man einen sehr gut entwickelten Browser, der um Dimensionen schneller als der PSP Browser läuft.

Danke!!!!!!! :)
5tripes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5tripes »

Mit der Firmware 5.0 hat Sony deutlich bessere Features in die PSP integriert. (Bsp.: Sleep-Timer :D)

Diese Firmware bringt's eigentlich nur, wenn man im Internet surfen/auf den Playstation Store zugreifen will. Das Einzige was an dem Update gut ist, ist das nun auch Unterordner in den Kategorien "Fotos", "Musik" und "Videos" erstellt werden können. ^^